Hallo!
Ich heisse Petra und habe eine Tochter 22 Jahre alt die unter sehr starkem schwitzen leidet.Im Moment sitzt sie mir wieder gegenüber und weint,weil sie es nicht mehr aushält.
Also als gute Mutter :) helfe ich ihr.
Gibt es eigendlich eine Ärzteliste wo ich schauen kann ob es in unserer Nähe jemanden gibt der ihr helfen kann?
der Hausarzt macht es nämlich nicht.Er hat ihr ein paar Kapsel(rein Pflanzlich)gegeben und die helfen natürlich nicht.Ansonsten hat er es so abgetan das man bei diesem Wetter ja schwitzt.
Na suppi.
Aber sie schwitzt auch wenn sie friert.Totale Schweissflecken,es läuft ihr an den Haaren runter,der Rücken das Gesicht.Es ist ihr absolut peinlich.Sie studiert und möchte mal Lehrerin werden.Sie hat jetzt schon den Kaffee auf,wenn sie daran denkt was die Schüler später mal sagen,wenn sie an die Tafel schreibt und sie Schweissränder bis unters Kinn hat.

Wer kann ihr helfen?
Gibt es eine Ärzteliste?
LG Petra
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also eine bestimmte liste mit HH-ärzten kenne ich jez nich, aber sie sollte auf jedenfall mal zu einem hautazt gehen und sich dort mal informieren. und ansonsten mal hier im forum recherchieren (es steht hier ne menge drin)!!
man kann ne menge gegen HH unternehemen also einfach erkundigen und loslegen!

viel glück!
hallo hedmaj,

habt ihr auch schonmal die schilddrüse untersuchen lassen?
evtl ne über- oder ne unterfunktion.

mit ner überfunktion leidet man an einem übernormalem wärmeempfinden - sprich schwitzen. mit ner unterfunktion genau andersrum.

ich hab sie mir leider ohne erfolg rausmachen lassen, bei mir ist das problem schwitzen geblieben:(
...bei meiner tante hingegen hatte sich das komplett gelegt.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.