Hallo zusammen..

Heute kommt um 20.15 Uhr auf NDR ein Bericht zum Thema Übermäßiges schwitzen!

Soweit ich weiß geht es u.a um die Thorakoskopische Sympathektomie..

Bestimmt intressant für alle die sich bisher nicht viel daruter vorstellen konnten.

Für alle anderen sicher auch :-)

Einfach mal reinschauen und gucken..

Lg schoko

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hat jemand zeit und lust das aufzunehmen?
ich bin leider nicht da :(
wäre einfach nur klasse!

grüsse
Sorry. Leider verpasst.
Ich hab zwar einen Receiver mit HD aber hätte aufgrund mangelnder Schnittstelle eh keine CD davon brennen können :-(

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich hab die Sendung leider auch verpasst aber ich hab auf der NDR Hompage was dazu gefunden.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID741940,00.html
Der Link funktioniert irgendwie nicht richtig. Ihr müsst einfach den ganzen Link kopieren (mit den Zahlen hinten dran)und ihn dann halt ob in das Dingen da eingeben. Oder ihr geht einfach auf www.NDRfernsehen.de und da links bei der Suchfunktion Hyperhidrose eingeben und dann kommt auch nur ein treffer.
Hallo,
ich habe es aufgenommen.
Wer will kann das von mir bekommen (@ admin: is das legal?) ich denke mal das hilft hier einigen wenn ich das aufgenommen habe
mfg
Hallo nochmal,
muss leider mitteilen, dass die aufnahme kaputt ist.....tut mir leid aber hab ich grad erst gesehen
mfg
Das ist schade. Schön ist aber, dass der NDR einen Link auf uns hier gesetzt hat :-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo,
hab grad entdeckt, dasa am Freitag um 6:00 Uhr die Wdh. der Sendung läuft. Wer will, kann sich die ja aufnehmen
mfg
...und dann evtl hier reinstellen?! :)

hab leider keine möglichkeit sie aufzunehmen, noch anzuschauen :(

gruss
Hallo an alle,

ich habe gute Nachrichten, was dieses Thema hier betrifft. Ich habe die Sendung aufgenommen und kann sie euch zur Verfügung stellen.

@ admin: Auch Interesse?

Wie soll ich euch die Datei zugänglich machen?

Schlagt was vor.

MfG Joe
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.