Hallo zusammen!
Ich wende seit ein paar Tagen eine Apothekenmischung mit Aluminiumchlorid unter den Achseln an und es brennt wie Teufel:( Ich rasier mich extra seit ein paar tagen nicht mehr, weil ich dachte, das kommt davon, aber es brennt immernoch so, dass ich es nach einer stunde abmachen muss, weil ich sonst schreiend durchs ganze Haus laufen müsste:S
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Ich sage mir bei der Anwendung jedes mal, dass ich dafür vielleicht bald nicht mehr schwitze aber es tut höllisch weh:unsure:
Sollte ich es lieber mit AHC 20 sensitiv probieren??Wel das ja sensitive ist...oder soll ich noch ein Woche weitermachen?
Ist mir sehr wichtig!Bitte darum, dass jemand antwortet
lg Tessa
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich habe das auch manchmal: Immer dann, wenn ich mehrere Tage hintereinander ohne Pause ALCL (20%ige Lösung) aufgetragen habe, brennt es höllisch. Mir helfen da nur ALCL-Pausen. Wenn ich weiss, morgen bin ich den ganzen Tag zu Hause oder muss nur mal kurz zum einkaufen, verzichte ich am Abend davor auf ALCL und creme die Achsel statt dessen mit einer vorher im Kühlschrank gekühlten Feuchtigkeitscreme (ohne äthereische Öle, Parfüm, Alkohol(!!!!) etc.) ein.
Wenn die Achsel direkt nach dem Auftragen brennt wie Teufel, nehme ich ein Taschentuch und wische das Zeug wieder ab, dosiere die nächsten Tage nur das Minimum.
Von dem AHCsensitiv habe ich noch nix gehört, aber wenn es dir so weh tut, probier es doch einfach mal aus.
So, wollt mich mal melden:)
Ich werds einfach noch ein paar Tage probieren und wenn es nicht aufhört so höllisch zu brennen ahc bestellen.
Ich hab heut FAST GAR NICHT geschwitzt!Das war himmlisch! Ich hatte ein graues Oberteil an nd man sah keine Schweißflecken!!:laugh: Ich hätte echt nicht gedacht, dass es s schnell wirkt...nur einmal hab ich wieder etwas geschwitzt, bei der maniküre und pediküre(Ich mit der Nagelfeile in der hand meine Schwitze Finger maniküren...:unsure: da hab ich dann ttal den Schweißausbruch bekommen)
So, mal gucken, was die nächsten Tage bringen,
lg Tessa:)