Hi,

kann mir jemand sagen was schnell und wirksam gegen starken handschweiß hilft u wo ich das herbekomme?

ist wirklich dringend.

mfg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
naja, also ne wirkliche "in 5 minuten trocken lösung" gibts nich! du kannst dir in der apotheke ne aluminiumchlorid lösung kaufen, oder es mal mit der iontophorese versuchen(mach ich auch grad)! oder eben botox oder ets!
wenn du mehr infos bezüglich der einzelnen behandlungen haben möchtest kannste nachfragen oder in die sufu reinschreiben, da findeste beestimmt mehr als genug!!!

gruß
Hi,
danke erstmal.

ja das es keine schnell-lösung gibt weiß ich leider auch.

bräuchte eigentlich nur was was nen tag oder paar stunden hilft (vorstellungsgespräch)

gibts irgendwelche tabletten oder salben für sowas? hab das antihydral schon seit längerer zeit ausprobiert, hilft zwar ein wenig aber nicht wirklich viel.
es gibt tabletten, die tatsächlich wirken! hab se ne zeitlang auch genommen! ich ahb vagantin benutzt!
aber ich glaube jeder schlägt bei den tableten anders an!
bei mir ließ die wirkung nach einer weile nach bis se garnichts gebracht haben, und außerdem gibts ziemlcih unangenehme nebenwirkungen: du wirst müde, und fühlst dich als hättest du 3 tage ncih geschalfen und dein mund wird so extrem trocken dass du ncihmal was essbares schlucken kannst was dann zu mundgeruch führt!
aber wie gesagt ich glaube jeder schlägt da anders an! für mcih war das jedenfalss ncihts, aber du kannst es ja versuchen, einfach beim hautarzt nach vagantin fragen!
Es gibt auch Tabletten die Sormodren heißen, das sind auch Anticholinergika.
Schweißdrüsen werden mit dem Transmitter Acetylcholin aktiviert und bei dieser Aktivierung setzen die Medikamente an. Das Problem ist nur, dass viele andere Funktionen des Körpers auch von Acetylcholin abhängen (Parasympathikus). So kommts, dass eben auch die Speicheldrüsen nicht mehr richtig arbeiten und außerdem die Augen trocken werden. Ob das für ein Vorstellungsgespräch gut ist weiß ich nicht. Das müsstest du testen. Ich kann wenn ich Sormodren genommen habe jedenfalls nichts essen. Übrigens die Wirkung setzt bei jedem etwas unterschiedlich schnell ein bei mir dauert es schon so ca zwei Stunden.
Kannst ja mal das hier probieren, aber ich glaube nicht, dass es wirkt:

Sie hinterlässt keine weißen Hände, da sie hautfarben eingefärbt ist.

Klingt schonmal nicht gut, finde ich, wenn du so'n gefärbtes Zeug an den Händen hast, kannst du bestimmt nix anfassen, ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.