Hallo,

ich hätte gern einmal gewusst, ob es möglich sein könnte, dass sich die Kleidung, trotz Duschens und Waschens unter den Achseln, verfärbt. Oder ist es wirklich sicher, dass eine Dusche am Morgen die Rückstände des Mittels restlos beseitigt. Ich möchte da einfach sicher gehen, da ich keine Lust habe, mir die Klamotten zu versauen. Danke!

Beste Grüße,
wiener08
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bei mir hat sich nur die Haut nach ein paar Anwendungen etwas gelblich verfärbt. Aber nur an den Stellen,wo du es auch aufträgst.
An der Kleidung habe ich es bis jetzt nicht festgestellt, weil meine Oberteile fast eh nur schwarz oder dunkel sind.

Habe AHC aber wieder abgesetzt, weil das Schwitzen nicht aufgehört hat. Auch nach einem längeren Zeitraum nicht. :(

LG darcdiva
Hallo Wiener,

ich benutze es schon ein paar Monate und
konnte weder an der Haut noch an der Kleidung
Verfärbungen feststellen.

Liebe Grüße Cleo
Was heißt längerer Zeitraum?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Werter Admin,

es wäre fein, wenn Sie mir auch eine Antwort auf die eingangs formulierte Frage geben könnten.

Beste Grüße,
Ihr Wiener
Habe AHC über drei Monate aufgetragen. Nachdem meine Haut total rot war und ich keinen wesentlichen Erfolg gesehen habe, mit der Behandlung aufgehört.

Auch wenn ich meine Achseln mit einer Creme eingecremt hatte, ist die Haut nicht besser geworden. Nach dem nächsten Auftragen wurde sie schon wieder rot und es juckte und brannte fürchterlich.
Hallo, hattest Du denn bezüglich dieser Probleme Kontakt mit dem Support aufgenommen und Dir Tipps geholt?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Werter Admin,

es wäre fein, wenn Sie mir auch eine Antwort auf die eingangs formulierte Frage geben könnten.

Beste Grüße,
Ihr Wiener
Habe AHC über drei Monate aufgetragen. Nachdem meine Haut total rot war und ich keinen wesentlichen Erfolg gesehen habe, mit der Behandlung aufgehört.

Auch wenn ich meine Achseln mit einer Creme eingecremt hatte, ist die Haut nicht besser geworden. Nach dem nächsten Auftragen wurde sie schon wieder rot und es juckte und brannte fürchterlich.
ich habe einige oberteile (shirts in blau und rot, tank-tops in blau und schwarz) die auch nach dem waschen veränderungen an der farbe hatten. das schwarze hat ausgeblichene ränder unter den achseln (erst2x getragen) und die anderen haben gelblich schimmernde flecken, die aber nicht so schlimm sind. besonders aufgefallen sind mir nur die flecken auf dem blauen und schwarzen obertei, weil die sicher erst entstanden sind, seit ich ahc nehme...:dry:

@darkdiva: ich hab das selbe problem wie du, bei mir wirkt das ahc auch nicht wirklich - bin echt neidisch auf alle, die nach 1-2wochen relativ trocken waren :(
meine achseln sind manchmal auch rot, aber ich verwende es jetzt einfach mal weiter, bis die flasche leer ist und dann sehe ich weiter...
lg
Lieber wiener08,

benutze zwar selber nicht das Mittel AHC, aber ich denke, wenn du es morgens gründlich abwäschst, dürften an der Kleidung, die du tagsüber trägst, keine Flecken entstehen. Aber garantieren kann ich für nix.
Allerdings solltest du mit Deosprays aufpassen, da die meisten Aluminuimchlorohydrat enthalten verfärben sie in der Tat die Kleidung. Teilweise gehen bei mir die gelblichen Flecken aber wieder raus, wenn ich auf betreffende Stelle vorher Flüssigwaschmittel gebe und es eine Weile einwirken lasse.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.