17 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
hi!
Schau doch mal in meinen Thread!
"Behandlung gegen Hand und Fuß mit AHC gestartet "
In meinem neuesten Post findest du auch was zum Thema Gesichtsschweiß.
Aber um's kurz zu machen...
Wie wär's wenn Du dir mal AHC 20% Sensitiv aus dem schwitzen.com Shop bestellst und jede Nacht, vor dem schlafen gehen, dünn (2-3-4 Tropfen, verteilt auf die komplette Stirn) auf deine Stirn schmierst?
Warum Nachts? Weil du, wenn du schläfst, weniger bis garnicht schwitzt (das System das dafür verantworlich ist in deinem Körper beruhig sich in der Nacht, da dein Körper halt total relaxed ist (keine Muskelanspannung usw.)).
Natürlich kannst du es dann auch mal über Tag auftragen und einwirken lassen, solang du eben nicht schwitzt. (wenn du schwitzt, schwitzt du diesen Wirkstoff wieder raus, deswegen vorzugsweiße halt Nachts)
Ok, schreib mir doch einfach mal was Du davon hälst? Vielleicht hast du das ja auch schon ausprobiert?
mfg red.eye
EDIT:
Ja! Natürlich funktioniert es auch unter den Achseln!
Ich für mich persönlich fand es sowieso nie allzuschwer die Achseln trocken zu bekommen, und meine schwitzen auch nicht gerade wenig, wenn ich sie absolut Natura fließen lass.
Schau doch mal in meinen Thread!
"Behandlung gegen Hand und Fuß mit AHC gestartet "
In meinem neuesten Post findest du auch was zum Thema Gesichtsschweiß.
Aber um's kurz zu machen...
Wie wär's wenn Du dir mal AHC 20% Sensitiv aus dem schwitzen.com Shop bestellst und jede Nacht, vor dem schlafen gehen, dünn (2-3-4 Tropfen, verteilt auf die komplette Stirn) auf deine Stirn schmierst?
Warum Nachts? Weil du, wenn du schläfst, weniger bis garnicht schwitzt (das System das dafür verantworlich ist in deinem Körper beruhig sich in der Nacht, da dein Körper halt total relaxed ist (keine Muskelanspannung usw.)).
Natürlich kannst du es dann auch mal über Tag auftragen und einwirken lassen, solang du eben nicht schwitzt. (wenn du schwitzt, schwitzt du diesen Wirkstoff wieder raus, deswegen vorzugsweiße halt Nachts)
Ok, schreib mir doch einfach mal was Du davon hälst? Vielleicht hast du das ja auch schon ausprobiert?
mfg red.eye
EDIT:
Ja! Natürlich funktioniert es auch unter den Achseln!
Ich für mich persönlich fand es sowieso nie allzuschwer die Achseln trocken zu bekommen, und meine schwitzen auch nicht gerade wenig, wenn ich sie absolut Natura fließen lass.
17 Jahre her
Hi,
ich bin auch 17 und hab fast das gleiche problem, wenn ich mich anziehe ist das t-shirt nach ner halben stunde nass unter den achseln, auch wenn mir nicht warm ist, und das im winter schwitzen auch wenn einem kalt is kenn ich auch.. schon komisch und vor allem nervig!!!
Mich deprimiert das auch richtig!
Ich wollte mal fragen:
Es ist also so, dass es Deos in der Apotheke gibt die irgendwie extra-stark oder sonstwie sind ??
Kann man die einfach so kaufen oder braucht man ein Rezept oder so ?
Oder sollte man lieber erst zum arzt gehen ??
Würd mich freuen wenn ihr mir antwortet,
lg °lumpi°
ich bin auch 17 und hab fast das gleiche problem, wenn ich mich anziehe ist das t-shirt nach ner halben stunde nass unter den achseln, auch wenn mir nicht warm ist, und das im winter schwitzen auch wenn einem kalt is kenn ich auch.. schon komisch und vor allem nervig!!!
Mich deprimiert das auch richtig!
Ich wollte mal fragen:
Es ist also so, dass es Deos in der Apotheke gibt die irgendwie extra-stark oder sonstwie sind ??
Kann man die einfach so kaufen oder braucht man ein Rezept oder so ?
Oder sollte man lieber erst zum arzt gehen ??
Würd mich freuen wenn ihr mir antwortet,
lg °lumpi°
17 Jahre her
Ich hab auch nochmal eine Frage:
Und zwar bin ich kurz davor, mir AHC zu bestellen. Nun hab ich auf schwitzen.com den Test gemacht, was ich am besten bräuchte und heraus kam als Testergebnis AHC30 forte (30ml) Antitranspirant.
Nun hab ich aber nur verstärkt Achsel- und Gesichtsschweiß (auch im Test angegeben), aber in der Beschreibung von AHC30 forte (30ml) Antitranspirant steht, es eignet sich hauptsächlich für Füße + Hände. Mit den Händen hab ich gar kein Problem, Füße ein klein wenig, aber in normalem Ausmaß.
Also was nun? Admin?
Und zwar bin ich kurz davor, mir AHC zu bestellen. Nun hab ich auf schwitzen.com den Test gemacht, was ich am besten bräuchte und heraus kam als Testergebnis AHC30 forte (30ml) Antitranspirant.
Nun hab ich aber nur verstärkt Achsel- und Gesichtsschweiß (auch im Test angegeben), aber in der Beschreibung von AHC30 forte (30ml) Antitranspirant steht, es eignet sich hauptsächlich für Füße + Hände. Mit den Händen hab ich gar kein Problem, Füße ein klein wenig, aber in normalem Ausmaß.
Also was nun? Admin?
17 Jahre her
@Babalou
Für das Gesicht kommt laut Test AHC20 sensitive in Frage oder eben (wie in Deiner Testauswertung) AHC30 forte in Kombination mit der Nutric2 Lotion
@Lumpi
Ganz oben rechts, unter Kaufberatung
Für das Gesicht kommt laut Test AHC20 sensitive in Frage oder eben (wie in Deiner Testauswertung) AHC30 forte in Kombination mit der Nutric2 Lotion
@Lumpi
Ganz oben rechts, unter Kaufberatung
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
17 Jahre her
wenn du beim arzt nicht so viel schwitzt: vorführeffect!!! das ist dann echt doof. Musste extra nochmal schnell ins bad rennen und eimer wasser über körper schütten (spass)--- DU, ich war vor der op auch beim arzt- aber kurz vorm aufrufen habe ich mich im bad nochmal schnell möglichst frisch/ trocken gemacht und das auch so gesagt. Trotz deines problemes ist es dem arzt vielleicht lieber, wenn du trockener ankommst. keine angst, er wird dir schon glauben. vielleicht hast du auch fotos, die du zeigen kannst, wo du sehr schwitzt?? Oh mann, du tust mir so leid, ich schwitze NUR (haha) unter den achseln. Aber das ist schon extrem anstrengend und peinlich. Ich denke mal, bei dir kann man mit dem abklemmen von nerven helfen !!!!!!!!!!!!!!!!! kennst du ```germanys topmodel`` ??- da war letztes jahr doch auch eine fiona dabei. diese wurde von heidi klum angesprochen, warum sie so narben am körper hat. Da meinte fiona, dass sie früher unter extremen schwitzen gelitten hat und sich die nerven hat abklemmen lassen- daher die narben (kleine). Ich bin der meinung, in solchen stadien, wie du es bist, sind deos lächerlich. das würde niemals helfen. Dann kannst du deo auch gleich unter wasserhahn halten :). Natürlich bleiben dir ausser deo/ antitranspirant´nix anderes übrig. in deinem fall würde nur noch op/ abklemmen oder spritze helfen. ABER ich bin kein arzt- nicht das ich eines auf den deckel kriege. ich sage es deshalb, weil ich mich ja operieren lassen habe (absaugung) und TROTZDEM wieder enorm schwitze. Wie soll denn da erst ein deo helfen. Nunja, von mir hast du volles mitgefühl!!!!!!!!!!!!! stell dir vor, du suchst arbeit- und kommst völlig klatschnass beim gesprächspartner an oder du musst mit kunden umgehen- alles gründe, weswegen ich die ``härtere`` wahl (op/spritze) wählen würde. aber probier erstaml ahc aus... (naja)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen