Hey Leute...bin neu hier, wollte mal wissen ob von euch schon jemand davon gehört hat???
Kurz was zu mir,hab ne Op hinter mir die ich vor 6 Jahren machen ließ, gegen das Handflächen schwitzen, hab nun als Nebenwirkung das sogenannte Kompensatorisches schwitzen am Bauch und Rücken

Bin durch zufall auf die Seite Drycom.com gekommen die es leider nicht mehr gibt, die hatten bis vor einiger zeit Spezialartikel für Hyperhidrose angeboten. Entscheidend für mich is der Artkikel gewesen der in T shirts eingenäht werden kann um das Schwitzen am Bauch und Rücken nich nach aussen sichtbar zu machen!!! Hab davon auch einige bestellt für 4 unterzieh T shirts. Meines erachtens sehr zu empfehlen, deshalb bin ich jetzt Krampfhaft auf der suche, nach diesem Produkt!!! Weil die Einlagen über etliche jahre Tragen is auch nich so schön:S

Mit dem Best4body hab ich keine Ahnung ob das Funktioniert??? Vielleicht jemand von euch,hier is der Link

http://www.silberfaser.de

vielen dank

gruß an alle
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo...ich hab diese Teile zum Einnähen damals auch gekauft...gleich 4 paar. War auch voll zufrieden damit. Nur irgendwann das Gefühl, dass es sich durch dieses "luftdichte" Material manchmal noch verschlimmert hat. Man hat es zwar trotzdem nicht gesehen, aber ich habe gemerkt dass es mehr war als sonst, da das Wasser nicht verdunsten konnte.

Nun zu deiner Frage. Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das auf jedenfall die Internetseite nicht mehr existiert und auch wohl nicht mehr aufgetaucht ist. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Hab ja damals ab und an noch Werbematerial von denen erhalten, hat dann schlagartig aufgehört.

Wünsch dir alles gute und viel glück bei der suche!

PS: Was war das für eine OP die du damals hast machen lassen? Bzw...wie muss ich mir den Eingriff vorstellen?

LG Miez
Hallo Miez...toll das jemand so schnell geantwortet hat:)

das is die ETS (Endoskopische transthorakale Sympathektomie)...musst mal nach googeln, alles im einzelnen aufzuschreiben is n bissel viel...mir wurde ein nerv abgeklemmt, der dazu führte das meine Hände jetzt angenehm trocken sind, hab davor halbe Seen verursacht, als nebenwirkung kam dann das Kompensatorische schwitzen...

hast du dir mal den Link angeschaut? Was hälst du davon???

hab übrigens einfach mal ne mail an Drycom geschrieben, und hab prombt ne antwort bekommen, die seite bzw. der shob wird wohl im diesen jahr wieder online gehen, bekomme dann ne mail von ihr, problem erstmal gelöst...mich würde trotzdem mal interessieren ob die Best4body Shirts trocken halten und das wasser verdunstet???

gruß

azuuma
hallo miez...wollte ma fragen, hast du auch das Kompensatorische Schwitzen an Bauch und Rücken durch einen Eingriff bekommen oder schwitzt du ursprünglich dort???Wenn ja was für ein Eingriff und wie zufrieden du damit bist?

gruß
Hallo azuuma...also noch habe ich den Eingriff vor mir, aber es macht mir immer mehr Angst von dem kompensatorischen Schwitzen zu hören. Irgendwie mindert das meinen Willen die OP durchzuziehen. Andererseits hoffe ich einfach, dass das bei mir ausbleibt denn meine HH kommt nur zum Vorschein wenn ich unter leute gehe...Zuhause oder im gewohnten Umfeld ist alles trocken. Hoffe das das dadurch nicht geändert wird. Am Rücken schwitze ich nur in wirklich extremen Situationen, aber wenn man generell unter Schwitzen leidet, dann kommt einem jeder Tropfen krankhaft vor.
Der Nerv den die bei dir abgeklemmt haben, wo liegt der. Hab da mal was vom Rücken gelesen. Muss ja sehr gefährlich sein der Eingriff.
Ich lass mir die Drüsen nur absaugen, sodass noch ein paar erhalten bleiben, hoffe dadurch bleibt das kompensatorische Schwitzen aus.
Ist doch gut das der Shop wieder aufmacht. Ich war sehr zufrieden mit den Dingern zum einnähen. Aber es ist halt sehr teuer und nach mehrmaligem waschen verlieren die Teile die Schutzschicht. Von den Silberfäden hab ich nur etwas bei Gerüchen gehört, aber nicht bei Nässe. Wäre aber ne gute Alternative.

LG Miez
Ciao Karma,
auf der Shopseite von Best4Body, www.Silberfaser.EU kannst Du Kommentare von Leuten lesen, die das Produkt schon mal genutzt haben.
Ich selber kann nicht dazu sagen, da ich kein so großes HH Problem habe. Auf jeden Fall müffelt man nicht mehr.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.