wie ihr wisst benutze ich seit ner weile die ionto, die mir auch wirklich sehr geholfen hat! das problem ist dass ich mir bei jeder behandlung mächtig die finger verbrenne!
hauptsachlich an den fingerrändern, zw. den fingern und im bereich der nägel (auch ein bisschen an der haninnenfläche)! ich schmiere meine hände auch mit vaseline ein, es schützt aber nciht komplett! soll ich mehr vaseline benutzen? dass die hände wirklich komplett voll mit dem zeug sind? das blöde ist halt dass ich die vaseline nach der behandlung kaum von den händen kriege, da steh cih schon 15-20 min und waschen meine hände!
wie bekommt ihr die vaseline von den händen? ich stelle das gerät auf 6-7 (ca.15-18 mA) aber das letzte mal hab cih auf stufe 5 runter gedreht sonst häte ich mir wirklich die hände verkohlt!
ist das normal?! wenn nicht, was tut ihr dagegen? wie benutzt ihr eure ionto? und genügt es wenn cih die behandlung auf stufe 5 fortsätze, schließlich muss cih ja nur den bereits eingetretennen effekt beibehalten!
gruß wunder!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich schmiere mir richtig dick die Finger von außen
mit Vaseline ein, und besonders dick auf die Fingernägel.
Wenn ich die Hände aus den Wasserwannen nehme, nehme ich direkt ein paar Tücher Zewa um die Vaseline abzureiben.
Mit Wasser stelle ich mir das auch schwierig vor.
Hast du denn jetzt schon trockene Hände?
Wie oft hast du jetzt schon täglich behandelt?
ja also trocken sind sie schon! und behandeln tu ich se seit ca 12-13 tagen (ein mal täglich)! bloß bekomme ich trotzdem immer das gefühl als würden sie anfangen zu schwitzen und bekomm ein bisschen panik aber sonst sind se trocken!
okey ich versuhcs mal mit ganz viel vaseline! danke für die antwort!
ja, das mach cih auch so! seit sie trocken sind mach ich es nur alle 3 tage! morgen wirds dann wieder soweit sein und cih versuchs dann aml mit gazn viel vaseline!