ich wende ahc 20 sensitive seit ca. 2 1/2 wochen gegen mein gesichtsschwitzen an. nun habe ich davon leider eine schlechte haut (viele kleine pickel, sehe teilweise aus wie ein streuselkuchen) bekommen. ist das eine bekannte nebenwirkung, weil das ahc quasi die poren verstopft?? letzteres führt ja bekanntlich zu unreiner haut...
habe auch schon überlegt ob ich vielleicht einen wirkstoff dieser nutric lotion nicht vertrage. die riecht schon sehr künstlich und ich muss eigentlich seh aufpassen, was für cremes ich im gesicht anwende.

vielleicht hat jemand die gleiche erfahrung gemacht wie ich.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Vielen Dank für Deine Frage.
Meldungen über Pickel haben wir bislang noch nie erhalten.

Ich würde einmal versuchen die Lotion wegzulassen.
Vielleicht bessert es sich dann.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

danke für die schnelle antwort! heute ist die haut unter meinem auge total geschwollen und juckt. ganz klar eine allergische reaktion. hatte sowas vor ewigkeiten schonmal von einer creme. lasse die lotion jetzt erstmal weg und hoffe dass es sich bessert...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.