Hallo,

ich benutze nun seit ca. 3 Wochen das Antitranspirant AHC 20 sensitive in den Achseln. Ich bin jetzt bei jeden 3 bzw. 4 Tag angekommen. Es wirkt auch sehr gut, jedoch juckt es sehr. Obwohl ich nur 3 Tropfen pro Seite benutze, wache ich immer mitten in der Nacht auf. Meine Creme habe ich schon neben dem Bett zu stehen, dennoch kratze ich sehr viel. Was kann ich dagegen machen?

Ich hoffe, jemand weiß da Bescheid.

MfG
Beachen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Beachen,

vielleicht versuchst du mal die Abstände zu vergrößern.
Also mal 5 oder 6 Tage Pause machen.

Liebe Grüße Cleo
Hallo,

ich kenne das Problem leider zu gut!
Dieses Brennen und Jucken ist wirklich furchtbar!
Ausser die Abstände zu vergrössern, nur die 5-Mark-Stück grosse Stelle zu betupfen und das Mittel so spät wie möglich nach dem Rasieren anzuwenden, kann ich Dir leider auch keine anderen Tips geben.

Bei mir brennts so schlimm, dass ich jetzt mal Antihydral unter den Achseln versuche.

Gruss Paul
Hallo,

also ich rasiere mir die Achseln gar nicht.
Bei mir funktioniert es auch mit Behaarung.

Liebe Grüße Cleo
hallo!
bei mir hilft everdry sehr gut! gleich bei der ersten anwendung habe ich nicht mehr geschwitzt. nachteil ist, dass es ziemlich juckt auf der haut. was mir dagegen hilft, ganz einfach:
nach dem auftragen mindestens 1 - 1 1/2 stunden einwirken lassen (jucken einfach so lange aushalten:S )
danach dünn nivea auftragen. das jucken hört sofort auf und wirkung bleibt trotzdem wie immer:) !!!
einfach mal ausprobieren!!
hallo liebe leidensgenossen!!
Hat von euch jemand gute erfahrung mit AHC 30 gemacht?? Und wie sollte man es am besten verwenden wenn man das zeug das erste mal benutzt!!! Hoffentlich kann mir jemand helfen!! LG
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.