Hi,

diese Frage richtet sich an alle die sich schon Botox spritzen lassen haben:

heute ist der 9 Tag nach Behandlung(die Spritzen bekam ich letzte Woche Dienstag 10 Stiche pro Achsel) und ich leider schwitze ich noch.
Ich glaube das es etwas besser ist aber vielleicht ist das auch nur Einbildung?
Hat jemand Erfahrung ob das normal ist oder ob es bereits trocken sein müsste? Und wenn die Behandlung noch nicht ausreichend war ob da nochmal nachgespritzt wird(auf rezept) oder ob ich jetzt 3 Monate warten muss?
Vielen Dank und Grüße
Micky
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallöchen!!

nun, neun tage nach botox-spritzen ist schon verdammt lange!!

rufe doch einfach mal in der praxis an, vielleicht spritzen die freiweillig nach.

viel glück!!
also ich schwitze mittlerweile so gut wie gar nicht mehr...benutze zusätzlich noch mein Anti schwitz Deo und habe bei der Hitze immer enge Shirts mit Ärmeln an und keine Flecken *FREU* Die Praxis meinte das erst in 3 Monaten nachgespritzt werden kann, weil die KK sonst einen Aufstand macht...aber egal ich habe bei der Hitze ruhe und da Hände und Füße trotzdem schwitzen bin ich sicher das es endlich wirkt - JUHUUUU
na dann herzlichen glückwunsch!!:woohoo:
geniesse die schweissfreie zeit!!
OHHH JAAAAAAAAAAAAAA:-)
Hallo Micky08,
wie ich aus dem Post rauslese hat dir die Krankenkasse die Behandlung bezahlt? Bei welchem Arzt hast du das machen lassen? Würde mich sehr freuen, von dir zu hören, da ich keinen Doktor finde, der die Behandlung durchführen will!
Viele Grüße,
Hannes
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.