Sormodren-Tabletten

Hallo

Vorwort

ich möchte euch hier ein medikamemt vorstellen , was allen betroffenden/ leidenen warscheinlich sehr helfen wird.
...Ich kann mich noch gut erinnern wie vor 2 jahren aus der parxis meines hausarztes geganen bin und mich zum ersten mal seit langen gut gefühlt hatte.

Sormodren

(... ist verschreibungspflichtig .. einige ärtze kennen das med. nicht..)

Wirkung:

Im eiegentlichen sinne... "blockiert Somodren die Wirkungen von Acetylcholin, einem Nervenbotenstoff, der bei der Parkinson-Erkrankung in erhöhter Menge im Gehirn auftritt."

Persönliche Ergenzung:
Die eigentliche Wikung von Somodren , tritt nach ca. 2 stunden ein und hält bis zu 5 std. an .

In welchen Anwendungsgebieten wird das Mittel eingesetzt:
- alle formen von Parkinson & deren Symptome: Tremor..
- übermäßige schweißpoduktion ( Hyperhidrose)

Nebenwirkungen :

- Müdigkeit
- Flush ( geröttet / heiße haut)
- Schwindel
- Benommenheit / Unruhe
- Mundtrockenheit ( !!!)
- Störungen des Augen
- Magenbeschwerden

Personliche Ergenzung:
die hier von mir aufgeührten NW sind die häufigsten NW . ich hatte / habe am meißten mit der mundtrockenheit & magenbeschwerden/ leichten magenkrämpfen , sowie "trockem hals " zu kämpfen.
Die NW hören sich sicherlich schlimm an, sind es aber nicht .... (in vergleich zu den Nw die man erleidet wenn man bei 34 Grad im stehen einfach "abschwitzt und die leute einen sehr komisch anschauen :) )

Dosierung :
tägliche jeweils morgens bzw. abends eine halbe tablette.

Persönliche Ergenzung:
mein arzt stellte mich damls auch auf die dosierung ein. die ich aber dann selbstsändig änderte auf : 1 ganze morgens und wenn es sein muss eine eine halbe abends.

Naschlag:
ich litt & leider wie ihr an dieser sehr unangenehmen "Sache", die mich beklemmt , mich einschüchter , mich verängstig...
Diese Med. könnte auch jenden leuten helfen , die wie ich regelmäßig cannabis rauchen bzw rauchten !!! :) .
wer schon mal einen kiff-entzug hinter sich hat , der weiss wie elendig dieses ständig schwitzen wärend des entzuges ist !
Bei mir haben all diese: deos , albeitees und natur tabletten versagt und mich nur noch mehr zum verzweifeln gebracht.

Meinungen & ergenzungen erwünscht
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
naja, hätteste mal die suchfunktion benutzt wüsstetst du, dass somodren ein alter hut ist und du damit vom regen in die traufe kommst(abhängigkeit). ausserdem ist es ein parkinsonmedikament, also schon ein hammer mit auch ernstzunehmenden nebenwirkungen...
ausserdem finde ich den rausch von cannabis-weitweniger heftig wie der von somodren.
soll jetzt kein aufruf zum konsumieren sein! alle suchtmittel sind schlecht!

vg
p
Sormodren hat bei mir keinerlei Rauschzustand verursacht. Nur unangenehmes Herzrasen und üble Trockenheit in Mund und Augen :-(

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ich bekomme auch herzrasen von somodren. weitere nebenwirkungen sind anfangs trockener mund, extreme trägheit und manchmal schwindel. trotzdem ist es mir recht um das schwitzen zumindest ein wenig einzudämmen.
der konsum von alkohol sorgt zu einem kompletten "nich-schwitzen", nikotin hatte anfangs gar keinen effekt, nun sorgt es bei mir eher dass die wirkung des somodrens schneller abklingt & cannabis wirkt doppelt stark.
ich muss hinzufügen, dass ich damals (16) mit dem kiffen angefangen hab, weil es meine schweißproduktion erheblich herabsetzte!ich konnte mich wohlfühlen.
nun verzichte ich auf jegliche solcher genussmittel!!! isb kaffee & cola!
ausserdem sorgt regelmäßiger kraftsport bei mir für eine erhebliche schweissreduktion. ich habe aber den eindruck, dass das nur der fall ist, wenn ich beim training auch extrem geschwitzt habe. beim training versuche ich meinen körper mit dem kopf enorm zum schwitzen zu bringen. zum beispiel mit dem gedanken daran meine füße anzufassen. das klingt albern, aber ich kriege von bestimmten stoffen & und bei dem gedanken haut zu berühren besonders starkes schwitzen.
daher nehme ich morgens eine halbe tablette und gegen abend, weil ich zumeist abends mit meiner freundin unterwegs bin bzw wir uns sehen.
alles in allem ist es wirklich so, dass der körper sobald er mit sich selbst im einklang ist und man sich im leben etabliert hat zu einer erheblichen reduktion der hh in vielen fällen zu kommen. leider ist das bei mir noch nicht der fall.
Ich habe dies auch mal genommen,hab davon noch ca. 90 tab.
ich vertrag die dinger gar nicht!!!
Ich werde soooo müde davon,die mundtrockenheit kaum auszuhalten!!
ne ne...dann schwitz ich lieber,echt wahr!!
und Außerdem beim schwitzchen hats auch nicht viel geholfen,nur minimal!!!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.