Was macht ihr so nach der Arbeit/Schule?? Habt ihr viele freunde oder wenige oder gar keine? Habt ihr eine Freund/in oder keine? Tschuldigung ich will nicht zu tief ins privat leben eindringen mich interressierts nur mal. Ich persönlich bin eig den ganzen Tag zu hause und habe kaum freunde. Das dumme is natürlich das Hände schütteln. Hab keine weiblchen freundin weil die bestimmt immer die hand geben wollen und so kann ichs nich ;(. Ich würde für Mädchen alles tun aber kanns nich wegen dieser dämlichen hh. Mache grade die Iontophorese und hoffe natürlich das ich bald NORMAL trocken an den Händen bin. Bin eig sehr optimistisch hab einiges hier im forum drüber gelesen. Ich bin noch jung aber wenn die hh an den händen net aufhört also nichts wirkt dann will ich ehrlich gesagt nicht weiterleben. Aber bin mal gespannt was ihr so macht.

Lg rxon

hh an den Händen I grades
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bei mir hat die HH nie wirklich die Oberhand gewonnen. Und das, obwohl ich wirklich absolut extrem an den Händen geschwitzt habe.

Vermutlich liegt es aber auch daran, dass meine Freunde und Partnerinnen immer sehr verständnisvoll waren. Meine "Bezeiehungen" sind von meiner HH also nie beeinträchtigt worden, wohl aber der Mut Beziehungen überhaupt anzubahnen.

Kopf hoch!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hi Admin Dieses Antihydral Soll gut helfen?? Kann ich es bis an mein lebensende anwenden und in kombination mit creme oder so?? hab ABSOLOUT gar keine ahnung davon. Wör nett wenn mir das mal einer erklärt. Danke

mfg

Hi rxon,

Ich weiss was du durchmachst. Ich habe die HH zwar vor allem unter den Achseln,aber in Stressitionen fangen meine Hände auch schnell an zu schwitzen.
Ich habe schon oft gedacht,wieso genau ich. Aber leider hilft das nicht weiter. Ich hatte es in meinem ganzen Leben nicht gerade so leicht und deshalb ist die HH bei mir wahrscheindlich von der Psyche ausgelöst.
Ich habe auch nicht sonderlich viele Freunde... Traue mich schon fast nicht mehr ausm Haus.
Habe vor kurzem mit meinem Freund Schluss gemacht. Nicht nur,aber auch wegen der HH. Es war so extren: Schon vor unserem Treffen war mein T-Shirt schon durchgeschwitz.

Ich würde wirklich mal zum Hautarzt gehen.

Also wegem dem Antihydral hab ich keine Ahnung. Also im Bezug auf Hände. Ich habs immer nur unter den Achseln angewenden.
Bei mir hat nicht mal ein 30%ige Aluminiumchlorhydroxidspray eine wirklich überzeugende Wirkung erziehlt. Aber ich weiss nicht ob man das auch für die Händer verwenden kann.

Ich weiss, dass es schwer ist für dich... Vor allem wenn alle anderen Probleme der Pubertät sonst noch hinzukommen.
Ich würde vielleicht auch mal nen Psychologen aufsuchen.Ich war letzte Woche das erste Mal bei einem und der hat gemeint,dass die HH bei vielen Menschen psychischer Natur ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und Kopf hoch, das Leben geht immer irgendwie weiter...

Lg Nicole
@rxon:

Ich habe keine Ahnung ob Du Antihydral und das empfohlene Antitranspirant mit 30% AlCl-Anteil bis an Dein Lebensende benutzen kannst da ich ja nicht einmal meines erreicht habe :blink:

Bei mir wirkt diese Kombi auf jeden Fall sehr gut.
Sicherlich wird es mit der Zeit aber weiter entwickelte Produkte geben, so dass alles nur noch besser, einfacher und hautverträglicher wird ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Wie oft muss ich was auftragen?? jeden Tag oder so?? idiotensichere antworten wären nett xDD bezieht sich auf mich das ichs auch ordentlich kapier;)

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.