hallo ihr, ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. ich habe mir nun ahc 20 sensitiv bestellt. bei den antitranspiranten heißt es ja immer, dass man sie abends auf die gereinigte haut auftragen soll. nun wollte ich mal fragen, wie ihr das so macht. duscht ihr dann vor dem schlafengehen nochmals? ich glaube, mir wäre das ganz schön umständlich. reicht es denn auch, dass man die achsel mit z.b. reinigungstüchern (parfum-,fett-,farb/konservierungstofffrei) reinigt? oder kann man es auch auf die ungereinigte haut auftragen, auch wenn man tagsüber ein ganz normales drogerie-deo benutzt hat? weiterhin habe ich gelesen, dass man morgens dann die achseln nur kurz mit klarem wasser abwischen soll. das ist dann ja noch blöder, denn normalerweise dusche ich morgens und will das auch beibehalten. also, wie löst ihr das denn? viele grüße, boak
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Meine Empfehlung: Mache es so wie bisher! Abends die Achseln waschen (ein einfacher Waschlappen mit "nur" Wasser) reicht vollkommen aus!

Morgens ganz normal Duschen und fertig ist der Braten...;) !!

Gruß
Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.