hallo,

komme gerade von einem vortrag eines umweltmediziners in d´dorf.
er warnte energisch davor alukochgeschirr oder noch schlimmer hochprozentiges alcl-deo zu nutzen da es im verdacht steht nicht nur alzheimer sondern auch mcs auszulösen/zu begünstigen!!!

vg
p.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wenn man sich seine "Fachvorträge" gezielt aussucht kann man sich immer wieder von den geschilderten Empfehlungen überraschen lassen :blink:

[ironiemodus off]

http://www.krebsinformation.de/themen/risiken/mythen.php
http://www.cancer.gov/cancertopics/factsheet/Risk/AP-Deo
http://www.breakthrough.org.uk/what_we_do/breakthrough_publications/deodorant.html

Wichtig ist, dass Deos und Antitranspirante ohne Konservierungsstoffe, Parabene sowie vergälltem Diethylphthalat hergestellt wurden.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

sehe ich nicht so!
da es nur noch wenige ärzte gibt die sich trauen zu sagen was hier falsch läuft!

und das gerade du, der seine brötchen mit alcl-zeug verdient, dagegen ist, ist wohl auch klar....

glaub mir ich bin über 30 mitlerweile und durch meine zig anderen erkrankungen weiss ich mitlerweile wie der hase ins verderben rennt!
achja mcs hab ich auch...entweder vom deo oder vom amalgam,
schönen dank auch
Oh mein Gott: MCS! Ja mit so'ner Krankheit ist man fein raus! Am besten gleich EU-Rente beantragen und sich ins dunkle Kämmerlein setzen und warten bis man.......

[ironiemodus off]off...offf...offf (mist, Schalter klemmt!)

Ich selbst kenne einige seriöse Mediziner und wenn man da sowas wie MCS in die Runde wirft ist das Gelächter groß!

Warum weißt du eigentlich das du es hast? Und wenn du es weißt, warum dann nicht den Grund? Vom Deo oder vom Amalgam...? Du weißt es nicht! Also ist es absolut idiopathisch und könnte auch von 'nem Glas Milch kommen!:ohmy:

off...off (ah jetzt klappt's wieder!)

Gruß
Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
wie gut, dass ihr mich kennt und wisst, dass in anderen ländern längst mcs als krankheit anerkannt wurde, nur in doofland nicht da man angst vor dem eh schon kaputten kassensystem hat und der mächtigen chemieindustrie.

aber hauptsache mal das maul aufreissen und eure doofheit zu tage fördern.
wie gesagt es gibt noch loyale ärzte nicht so nichtskönner wie ihr sie anscheinend nur kennt...
:blink:

ps: seriöse arzte-wissenscchaftler sind das ja schon die über kranke lachen.hoffentlich bleiben die uns nicht lange erhalten
ich glaub das nicht. wofür gibt es denn die vom admin aufgezeigten institutuionen und institutz?

gerade in deutschland werden gefährungsherde seit kontagan doch nicht mehr auf die leichte schulter genommen sondern eher zu früh verboten als zu spät verboten.

da gehört schon ein wenig paranoia dazu, paula!
@ Satanic Paula

*** Ich red einfach nicht mehr mit ihr ***

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ja dann, ich als betroffene mit zig laborergebnissen, weiss worum es geht, achja nach contergan folgt die tabakindustrie, danach asbest, amalgam, danach emf und wer weiss was noch alles. soviel haben wir gelernt!

ich wage sogar zu behaupten, dass es keinen staat ausser doofland gibt der sich so von der industrie und konzernen abhängig macht, bzw. die gesetze durchbringt....

aber unwissenheit schützt vor strafe nicht oder wie war das?
:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.