HI,

habe seit anfang des Jahres probleme mit dem Schwitzen bekommen.
DAs ich unter den Armen etwas mehr schwitze war noch ok, aber seit Frühjahr diesen Jahres geht es garnich mehr.

Habe früher unter denArmen und manchmal am Rücken geschwitzt, nun schwitze ich vbesonders wenns draußen sehr warm ist an den Oberschenkeln und am Po. Was wirklich unangenehm ist.

Selbst jetzt wo es kühl geworden ist setze iuch mich in der Pause hin, stehe ich 20min später auf, hab ich einen Fleck in der Hose. Versteh die Welt nicht mehr.

War schon beim Arzt Blutwerte kontrollieren, alle Werte i.o. selbst 2 Werte für die Schilddrüse sind mitten im Normbereich und auch die Schilddrüse selber sieht gesund aus.

Weiß nicht was man noch machen damit das wieder aufhört. Kann es auch andere Ursachen geben?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Lies dir mal meinen Beitrag hier durch:

Klick mich !!!

Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die nicht zu ändern sind, den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Geduld zu warten, wenn nur die Zeit die Dinge ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.