Hallo zusammen,

ich bin 17 Jahre alt und schwitze wie jeder in diesem Forum sehr stark.

Ich schwitze besonders im Gesicht, Händen, Füßen und unter den Achseln.
Im Gesicht ist es am unangenehmsten, da ich es hier nicht verdecken kann.
Das Schwitzen beeinträchtigt mein ganzen Leben und oft fragt man sich wieso kann ich nicht wie alle anderen sein?

Aufjedenfall hab ich mich dann im Internet erkundigt, bin auf Sweat-off gestoßen, hab das unter den Achseln angewendet und nehme noch eine Creme für den Handschweiß ( Name weiß ich jetzt nicht mehr genau ) die Creme ist sehr lässtig, ich bekomme gelbe Hände und Risse. Mein Achselschweiß wurde aufjedenfall sehr gemildert, jedoch schwitze ich jetzt im Gesicht noch mehr.

Ich bin jetzt etwas ratlos, da es so nicht mehr weitergehen kann. Wenn ich in der Schule sitze und werde dran genommen, bin ich aufgeregt und komme in "verlegenheit" bekomme einen roten Kopf und schwitze schlagartig extrem. Da läuft mir dann das Wasser förmlich herrunter und ich will am liebsten einfach im Erdboden verschwinden.

Ich weiß nicht mit welchen Mittel in die einzelnen Stellen "bekämpfen" soll, damit ich nicht mehr soviel schwitze, das Rot werden finde ich nochgarnicht mal so schlimm, jeder wird das mal oder viele aber das Schwitzen ist eklig und man wird ausgeschlossen als auch angeschaut wie hast du Fieber? Soll ich einen Arzt rufen etc.

Soll ich zum Arzt ihm mein Problem schildern und nach Vagatin fragen und dieses Medikament testen?
Mit welchem Mittel soll ich meinen Handschweiß und Gesichtsschweiß einstellen? Die restlichen Partien sind mir garnicht so wichtig, aber Gesicht, Achsel und Hände wären aufjedenfall mein Wunsch diese in Griff zu bekommen.

Was haltet ihr von Belladonna D6 - D30 etc.? Hilft das? Salbei hat bei mir versagt, das mildert zu gering. (Sweatonsan N hab ich da getestet )

Würde mich über Antworten sehr freuen, da ich sehr leide und mich immer weiter zurück ziehe.

Gruß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.