Pupertätsschwitzen, welches Mittel?
Hallo, ich bin neu hier. Mir ist das Schwitzen so peinlich. Getraue mich nicht zum Arzt. Schwitze sehr stark unter den Achseln. Bin 16 Jahre alt. Liegt es an der Pupertät? Hört das wieder auf? Oder bin ich auch eine Hyperhidrosekerin? Ich weine mir jeden Tag die Augen aus. Immer noch keinen Freund. Kann nachts wie jetzt nicht schlafen vor Kummer. Auf Fotos heißt es immer "so ein schönes Mädchen". Nein! Ich bin eine Frau geworden, mit nassen tropfenden Achseln! Welches Produkt ist denn für dieses Alter geeignet? Ich kann bei den Produktangeboten nicht das Richtige einschätzen. Kann mir jemand helfen? Mein Taschengeld ist sehr begrenzt. Daher kann ich mir ein experimentieren nicht leisten. Adidas Transpirant half mir null. Es roch nur fein. Salzkristall war natürlich, aber keine Wirkung. Meine Mum sagt, ich wäre verrückt. Schwitzen wäre normal. Ich solle mich gründlicher waschen. Aber ich dusche jeden Tag. Wenn ich mehr wie einmal dusche kommt mein Vater: Zu verschwenderisch mit Wasser! Er streicht vom Taschengeld. Ich bin total verzweifelt. Bitte helft mir. Danke! Euere Kessy