Hallo,

ich habe mir vor ca. 4 Wochen meine Schweißdrüsen absaugen lassen! Es ist auch alles soweit gut verlaufen!Allerdings habe ich immer noch Knubbel unter den Achseln..weiß jemand ob das normal ist?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Shiningstar!
Hatte zwar leider selbst noch keine Schweißdrüsenabsaugung, aber ich glaube, die Knubbel sind normal. Ich habe hier immer wieder gelesen, dass man einfach regelmäßig die Stellen masieren soll. Dann gehen die Knubbel so nach einiger Zeit auch wieder weg!
LG
hallöchen!!

ich hatte meine absaugung im april.
und es sind immer noch knubbel zu spüren.

und leider auch noch die doofen rote punkte (also die narben) zu sehen.

denke, dass das noch länger dauert.

aber wenn sonst alles okay ist, ist das zu verkraften, nicht?
ich hatte noch ganz lange zeit so knubbel und verhärtungen, fand ich aber eher cool und spannend. Lieber 30 knubbel als schwitzen :). Nur eine enttäuschung. Nach 4 Monaten war bei mir wieder alles beim alten, trotz schnippeln und wegsaugen. Schade, aber wahr. Vielleicht habe ich auch nur pech und es sind noch viele drüsen unter muskelgewebe, wo man eh nicht operieren kann.

Kannst ja mal nach 4 Monaten posten, ob du immer noch trocken bist- wenn ja= ich neidisch
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.