16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
hi jo,
ich weiß ja nicht, wie hoch deine alcl-konzentration ist, aber ein bekannter benutzt seine 15%ige lösung täglich über nacht und cremt dann früh nach dem waschen sein gesicht mit einer pflegecreme ohne allzu viel fett ein. ich glaub die creme ist von diadermine - also eigentlich ein frauenprodukt :P aber das ist ja egal, hauptsache es bringt was ;) und wenn dann alles trocken ist, nimmt er es auch alle zwei tage wie du.
ich denke mal, dass es immer darauf ankommt, wie viel man an welchen stellen im gesicht schwitzt und wie gut man auf die behandlung anspricht...da wirst vor allem wegen der haut um etwas rumprobieren nicht herumkommen :)
lg
ich weiß ja nicht, wie hoch deine alcl-konzentration ist, aber ein bekannter benutzt seine 15%ige lösung täglich über nacht und cremt dann früh nach dem waschen sein gesicht mit einer pflegecreme ohne allzu viel fett ein. ich glaub die creme ist von diadermine - also eigentlich ein frauenprodukt :P aber das ist ja egal, hauptsache es bringt was ;) und wenn dann alles trocken ist, nimmt er es auch alle zwei tage wie du.
ich denke mal, dass es immer darauf ankommt, wie viel man an welchen stellen im gesicht schwitzt und wie gut man auf die behandlung anspricht...da wirst vor allem wegen der haut um etwas rumprobieren nicht herumkommen :)
lg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen