Hallo und Frohe Weihnachten,

ich leide ebefalls an Hyperhydrose. Ich schwitze eigentlich immer unter den Achseln. Desswegen war ich gestern auch bei meinem Hautarzt, der mir ein Mittel verschrieb. Nur leider habe ich vergessen ihn zu fragen wie man das Anwendet. Das Zeug hat keinen Namen, da das inner Apotheke erst noch hergestellt wurde.

Das hier steht drauf:

Aluminiumchlorid-Hexahyd 20g
Gereinigtes Wasser 20g
Isopropylalkohol 60g

Zur äußerlichen Anwendung; Kontakt mit den Augen vermeiden.

Vielleicht kann mir einer sagen wie ich es benutzten muss, weil ich habe keine Lust desswegen extra wieder dahinzulatschen.

Schöne Feiertage noch !
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Einfach Abends vor dem zu Bett gehen sehr dünn auftupfen. Vorsicht: es könnte zu Jucken oder Brennen kommen! Ist besser, wenn man drauf vorbereitet ist ;-)

Oftmals verflüchtigen sich diese Reizungen nach 3-4 Anwendungen wieder.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

danke !
werde ich dann heute abend direkt mal ausprobieren...

und dann morgen früh einfach ganz normal wieder deo auftragen ?
Reizarme Deos können normalerweise ohne Probleme weiter verwendet werden. Jedoch sind leider die wenigsten Deos wirklich reizarm, sondern beinhalten ebenfalls (nicht immer hochwertige) Aluminiumchloride.

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

wie siehts mit Axe Dry bzw. Axe normal aus ?
Keine Ahnung. Man kann die Qualität der verwendeten Inhaltsstoffe nicht durch das Aussehen der Flasche beurteilen. Eher schon durch den Preis, da gute und reizarme (also sehr reine) Inhaltsstoffe logischerweise auch etwas mehr kosten.

okay danke für deine nette Hilfe !
wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr !
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.