Hallo an alle,

ich schwitze seit ca. 1,5 Jahren sehr extrem am Kopfbereich/Gesicht/Nacken. Teilweise passiert das bei den kleinsten Anstrengungen. Ich brauch nur gerade mal ein paar Minuten zu saugen da bin ich total nass geschwitzt. Ein/zwei Teile in einer Umkleidekabine anprobieren.....dann hab ich direkt die Haare nass und das ist einfach nur unangenehm!!

Was kann ich dagegen tun? Bei Hausarzt, Frauenarzt, Hautarzt und in einer Hautklinik war ich schon. Allerdings hielten die das alle für nicht behandelbar und fanden keine Lösung. Schwitzen sei gesund!

Natürlich ist schwitzen gesund! Aber dieses übermäßige Schwitzen doch nicht!! Mich belastet das sehr!
Ich möchte in knapp einem halben Jahr heiraten und da muss ich das irgendwie in den Griff bekommen. Da hat meine Frisöse die Frisur grade sitzen....bisschen anstrengung und Stress und hinüber ist Frisur und Make Up. Da hab ich echt Angst vor!

Lg Vera
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
versuchs doch mal mit ahc20 sensitive
das ist speziell dagegen :kiss:
Danke für den Tipp. Bin ja ganz neu hier auf der Seite und habe heute darüber mal ein bisschen geforscht. Denke ich werden das mal bestellen und ausprobieren obwohl ich mittlerweile auch auf alles großes Skepsis habe....aber ein Versuch ist es wert ;-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.