Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Naja, also bei uns scheint in einigen Klassenräumen den ganzen Tag lang die Sonne in die Fenster, und da sind es bestimmt manchmal an die 40 Grad. Da wirkt es schon komisch, wenn Frauen mit dicker Jeans oder "Turnschuhen" rumlaufen. Die anderen jüngeren Kolleginnen kommen dann alle in hübschen Sandalen und kurzen Röcken - die Schülerinnen in Flip-Flops. Letztes Jahr haben die Schüler mich schon gefragt, ob ich noch wandern gehen wollte, oder weshalb ich denn sonst als einzige im ganzen Raum feste Schuhe anhätte.
Übrigens finde ich Lederschuhe viel angenehmer als solche Turnschuhe oder wie auch immer man sie nennen will, die nicht aus Leder sind - außer halt von Geox. Wenn es nicht so richtig heiß ist, ziehe ich ständig diese halb sportlichen Schuhe an, da habe ich dann auch kein Problem mit.
Übrigens finde ich Lederschuhe viel angenehmer als solche Turnschuhe oder wie auch immer man sie nennen will, die nicht aus Leder sind - außer halt von Geox. Wenn es nicht so richtig heiß ist, ziehe ich ständig diese halb sportlichen Schuhe an, da habe ich dann auch kein Problem mit.
16 Jahre her
Hallo,
ich kenne auch das Problem mit den schiwtzenden Füßen zu genüge. Bedauere es auch sehr keine offenen Schuhe und Sandalen tragen zu können, da meine Füße so nass sind, dass man hin und herrutscht und die nassen Zehen sieht etc.
Muß im Moment wegen einer anderen Sache zur Krankengymnastik mit den nassen Füßen und scheue mich da immer sehr meine Therapeutin dran zu lassen und wenn dann AHC 30 wirken würde, wäre das super.
Dieses AHC 30 kann man auch auf die Füße auftragen? :ohmy:
Wo bekommt man das?
Gruß Tweety
ich kenne auch das Problem mit den schiwtzenden Füßen zu genüge. Bedauere es auch sehr keine offenen Schuhe und Sandalen tragen zu können, da meine Füße so nass sind, dass man hin und herrutscht und die nassen Zehen sieht etc.
Muß im Moment wegen einer anderen Sache zur Krankengymnastik mit den nassen Füßen und scheue mich da immer sehr meine Therapeutin dran zu lassen und wenn dann AHC 30 wirken würde, wäre das super.
Dieses AHC 30 kann man auch auf die Füße auftragen? :ohmy:
Wo bekommt man das?
Gruß Tweety
16 Jahre her
Hi Tweetysmile,
schau mal hier: https://schwitzen.com/hh-shop_2006/product_info.php?products_id=31 :)
schau mal hier: https://schwitzen.com/hh-shop_2006/product_info.php?products_id=31 :)
Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
16 Jahre her
Hallo lionheart,
danke für den Tipp, habe es gleich mal bestellt und werde dann berichten, wann und ob es wirklich was bringt.
Ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf, dass irgendwann mal was dagegen hilft, da es wirklich unangenehm ist.
LG Tweety
danke für den Tipp, habe es gleich mal bestellt und werde dann berichten, wann und ob es wirklich was bringt.
Ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf, dass irgendwann mal was dagegen hilft, da es wirklich unangenehm ist.
LG Tweety
16 Jahre her
seltsam. ich komme seit neustem auf einen ganz andere url als die die lionheard angegeben hat. bei mir lautet der pfad auf http://schwitzen.com/shop/ und es tut sich ein ganz neuer, weißer shop auf.
ist das nur bei mir so??
ist das nur bei mir so??
16 Jahre her
Hmm - ich benutz das AHc30 jetzt seit über einer Woche an den Achseln.
Gestern hat es ziemlich übel gebrannt und es war teilweise ganz leicht rot.
Meint ihr das liegt an der Stärke ? Hab schon überlegt ob ich mal 1,2 Tage aussetzen soll aber ich weiss nicht ob die Wirkung dann nachlässt =/
Habt ihr vielleicht sonst irgendwelche Tipps wie man das Brennen vermeiden kann ? Ich würd mir auch das AHC20 sensitiv kaufen aber momentan hab ich echt keine Kohle mehr dafür aber ich würd auch ungern das 30er jetzt absetzen... :dry:
Gestern hat es ziemlich übel gebrannt und es war teilweise ganz leicht rot.
Meint ihr das liegt an der Stärke ? Hab schon überlegt ob ich mal 1,2 Tage aussetzen soll aber ich weiss nicht ob die Wirkung dann nachlässt =/
Habt ihr vielleicht sonst irgendwelche Tipps wie man das Brennen vermeiden kann ? Ich würd mir auch das AHC20 sensitiv kaufen aber momentan hab ich echt keine Kohle mehr dafür aber ich würd auch ungern das 30er jetzt absetzen... :dry:
16 Jahre her
benutzt du es auxch noch für die füsse?
für die axchseln ist ja eher das sensitive gedacht.
aber versuch es mal damit
http://schwitzen.com/shop/gegen-hautreizungen/nutric2-re-aktive-lotion/product_info.php/cPath/24/products_id/34
für die axchseln ist ja eher das sensitive gedacht.
aber versuch es mal damit
http://schwitzen.com/shop/gegen-hautreizungen/nutric2-re-aktive-lotion/product_info.php/cPath/24/products_id/34
16 Jahre her
Naja - wie schon gesagt, ich hab momentan keine Kohle um mir irgenwas zuzulegen sonst würde ich mir ja das 20er holen.
ich hab mir das 30er für die Hände geholt und benutz das halt auch unter den Achseln.
Hab das auch gestern 20 min nach dem auftragen mit ringelblumencreme eingerieben und heute morgen auch...es ist nicht so extrem, aber es ist halt unangenehm und ich hab n bisschen angst dass das schlimmer wird.
ich hab mir das 30er für die Hände geholt und benutz das halt auch unter den Achseln.
Hab das auch gestern 20 min nach dem auftragen mit ringelblumencreme eingerieben und heute morgen auch...es ist nicht so extrem, aber es ist halt unangenehm und ich hab n bisschen angst dass das schlimmer wird.
16 Jahre her
Normalerweise gewöhnt sich die Haut mit der Zeit eher an die Verwendung von Antitranspiranten. Es wird also wohl eher besser als schlimmer werden.
Glück auf!
Glück auf!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
Ja okay,
die letzten 7 Tage hat es auch nur leicht gejuckt, das Brennen ist halt erst seit 2 Tagen da :/
Dann mal abwarten und Tee trinken ;)
die letzten 7 Tage hat es auch nur leicht gejuckt, das Brennen ist halt erst seit 2 Tagen da :/
Dann mal abwarten und Tee trinken ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen