16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Das hatte ich lange Zeit auch.
Wenn ich keine Socken getragen habe sondern barfuß im Büro saß quollen die Treter auf wie nichts Gutes :-(
Ebenso an den Händen...
Wenn ich keine Socken getragen habe sondern barfuß im Büro saß quollen die Treter auf wie nichts Gutes :-(
Ebenso an den Händen...
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
Das ist bei mir genauso, wenn ich Socken anhabe, ist es nur halb so schlimm, aber ich muss als Lehrerin halt ab und zu mal die Mode beachten ;)
Ist es bei dir durch die Behandlung mit ahc und Antihydral weggegangen?
Ist es bei dir durch die Behandlung mit ahc und Antihydral weggegangen?
16 Jahre her
Nicht komplett weggegangen da ich noch immer schwitze aber es ist (zusammen mit der Schweißreduktion) deutlich weniger geworden :-)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
Hmm..ich hatte das vor einiger Zeit auch - jetzt nicht mehr so.
Meine Finger warn extrem dick und ich konnte die kaum knicken, tat schon richtig weh o.O
Meine Füße sind nicht angeschwollen aber Abends sind meine Beine immer etwas angeschwollen.
Meine Finger warn extrem dick und ich konnte die kaum knicken, tat schon richtig weh o.O
Meine Füße sind nicht angeschwollen aber Abends sind meine Beine immer etwas angeschwollen.
16 Jahre her
Ich habe auch das Problem, dass jetzt im Sommer meine Hände und Füße extrem dick werden. Ich war schon beim der Ärztin deswegen, die hat mir dann Blut abgenommen und untersucht ob ich Rheuma habe. Sie hat aber nichts gefunden und wollte noch mal für ziemlich viel Geld eine Untersuchung machen und mir dann ein Hömeophatisches Mittel verschreiben. Das habe ich dann aber nicht gemacht, weil ich den Eindruck hatte, dass sie das Problem nicht ernst genommen hat und meinte ich sollte kühlen, was ich natürlich schon vorher immer gemacht hatte. Ich finde das Gefühl echt unangenehm, die Hände und Füße brennen dabei total und spannen. Hat jemand von euch vielleicht noch irgendein Mittel das hilft?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen