16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Hallo Coly,
ich leide an ähnlichen Syptomen und kämpfe dagegen an.
Dieses Forum brachte mich vor einem Jahr zu AHC20 Sensitive und damit bin ich sehr zufrieden.
Dies ist nun der zweite Sommer, den ich es benutze und bisher war alles einigermaßen trocken.
Das Schwitzen an sich geht natürlich nicht komplett weg. Bei mir ist es so, dass ich zwar weiterhin das Gefühl habe zu schwitzen, es sich aber nur ein kleiner feuchter Film auf Stirn und Gesicht bildet. Damit kann ich sehr gut leben. Bei Temperaturen über 30 Grad wird die Wirkung von AHC20 jedoch stark gedämpft. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Teste es einfach mal.
Lieben Gruß
KontaktS.
ich leide an ähnlichen Syptomen und kämpfe dagegen an.
Dieses Forum brachte mich vor einem Jahr zu AHC20 Sensitive und damit bin ich sehr zufrieden.
Dies ist nun der zweite Sommer, den ich es benutze und bisher war alles einigermaßen trocken.
Das Schwitzen an sich geht natürlich nicht komplett weg. Bei mir ist es so, dass ich zwar weiterhin das Gefühl habe zu schwitzen, es sich aber nur ein kleiner feuchter Film auf Stirn und Gesicht bildet. Damit kann ich sehr gut leben. Bei Temperaturen über 30 Grad wird die Wirkung von AHC20 jedoch stark gedämpft. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Teste es einfach mal.
Lieben Gruß
KontaktS.
16 Jahre her
Hallo KontaktS.,
recht herzlichen Dank für Deine Antwort und den Tip.
Ich wünsche dir bei deinem Kampf gegen die HH alles Gute.
Liebe Grüße
coly
recht herzlichen Dank für Deine Antwort und den Tip.
Ich wünsche dir bei deinem Kampf gegen die HH alles Gute.
Liebe Grüße
coly
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen