Ist es möglich dass es wieder weggeht??
Ich habe in 3 Wochen Termin für Saugcürettage und auf einmal bleibe ich trocken unter den Armen obwohl ich nichts anders gemacht habe als sonst und jahrelang dieses Problem habe.
Was ist passiert? Was soll ich jetzt machen? Termin hatte ich schon öfter verschoben und abgesagt und dieses Mal wollte ich es endlich machen und hab schon hart drauf gewartet. Was nun???
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,
dass eine echte hyperhose "einfach so" wieder verschwindet, bezweifel ich stark: wobei ich natürlich kein arzt bin...
wenn du allerdings seit jahren darunter leidest, denke ich dass es in diesem fall evtl mit ängsten etc. bzgl der op zu tun hat?! und nach terminabsage zu 99% wiederkommt.
kennst du das phänomen, dass du extrem starke schmerzen hast/sehr krank bist und die symptome verschwinden sobald du bei deinem arzt angerufen hast und er meinte du sollst vorbeikommen?!
ich denke die psychische komponente ist nicht zu vergessen: ich würde den termin wahrnehmen.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Ich habe zwar für mich selbst eine OP ausgeschlossen, aber ich kenne auch das Phänomen, dass ich mir bei meiner Homöopathin manchmal "vornehme" zu schwitzen, weil ich immer denke, sie glaubt mir nicht so richtig, wie schlimm es oft ist, und gerade dann schwitze ich meistens gar nicht. Wenn ich es aber in anderen Situationen verhindern will, dann schwitze ich umso mehr.
Das andere, was diva über Arzttermine schreibt, kenne ich auch :-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.