Wollte fragen ob es möglich ist mit AHC20 den rücken zu behandeln ???

da ich HH generalis bis auf Hand und Fuss habe würde ich doch schon diese große Fläsche "trocken legen"...

mfg Starlight ;)

Öhhhm ja
Hi erstmal bin hier um Leute mit den gleichen Problem zu finden =D. Spiele Rugby und bin nominiert für die U19 Nationalmanschaft nur das Schwitzen nerft ziemlich !
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
In diesem Fall würde ich das Mittel in eine Sprühflasche umfüllen oder jemanden der Dir (dann im wahrsten Sinne des Wortes) nah steht bitten, Dir das Antitranspirant aufzutragen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Der Schweiß verteilt sich auf dem Rücken durch Bewegung etc. recht schnell, so dass man meint man schwitze am ganzen Rücken. Meistens entsteht aber der meiste Schweiß nur entlang der Wirbelsäule und "unter" den Schulterblättern. Also erstmal AHC sparsam auftragen und dann weitersehen ...

viel Glück!
Naja werde heute abend mit meiner Mutter einfach mal Stärke auftragen und abwarten. Die Stellen die sich halt zu erst dunkel färben werden auch behandelt!;)

Öhhhm ja
Hi erstmal bin hier um Leute mit den gleichen Problem zu finden =D. Spiele Rugby und bin nominiert für die U19 Nationalmanschaft nur das Schwitzen nerft ziemlich !
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.