Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
16 Jahre her
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
hallo sascha,
du meinst eine supkutane saugkürettage der axillaris.
und eine radikale exicision der achselhaut.
informiere dich über dermatologisch auch chirurgische lehrbücher,da sieht man bilder,und es steht vieles geschrieben.
ich empfehle es sogar.
laurena
du meinst eine supkutane saugkürettage der axillaris.
und eine radikale exicision der achselhaut.
informiere dich über dermatologisch auch chirurgische lehrbücher,da sieht man bilder,und es steht vieles geschrieben.
ich empfehle es sogar.
laurena
16 Jahre her
Diese Antwort verstehe ich nicht ganz? Ich hatte doch gar keine Frage gestellt.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
was für eine antwort verstehts du nicht ganz?
soll ich dir meinen beitrag buchstabieren,
oder hast du ein problem, nachzuschlagen um dich zu erkundigen,damit du mal siehst wie das aussieht mit der radikalen excision und die nebenwirkungen.etc.
aber so wie es aussieht ist es dir egal.
schon klar!!!
soll ich dir meinen beitrag buchstabieren,
oder hast du ein problem, nachzuschlagen um dich zu erkundigen,damit du mal siehst wie das aussieht mit der radikalen excision und die nebenwirkungen.etc.
aber so wie es aussieht ist es dir egal.
schon klar!!!
16 Jahre her
Oh mein Gott! Falsch aufgestanden?:huh:
@Sascha... Danke für die Info. Würde mich da gerne mal genauer informieren. Gibt es irgendwie eine Kontaktadresse? Email oder Telefon?
@Sascha... Danke für die Info. Würde mich da gerne mal genauer informieren. Gibt es irgendwie eine Kontaktadresse? Email oder Telefon?
16 Jahre her
Ich glaube "laurena007" hat noch nicht begriffen worum es hier ging. Anders ist der Tonfall nicht zu erklären :blink:
Eine Kontaktadresse habe ich leider nicht am die Uniklinik wird ja sicher zu ergooglen sein und wenn jemand genaueres herausfindet darf das hier natürlich gern posten :-)
Eine Kontaktadresse habe ich leider nicht am die Uniklinik wird ja sicher zu ergooglen sein und wenn jemand genaueres herausfindet darf das hier natürlich gern posten :-)
16 Jahre her
Huhu, hab gerade mal gegooglet aber irgendwie nichts gefunden... zudem kommt noch dazu das Heidelberg soweit weg ist ):
Ich hab ne bekannte die bei der Bildzeitung arbeitet, evtl kann die mir Informationen dazu besorgen
ich lass es euch wissen!
Ich hab ne bekannte die bei der Bildzeitung arbeitet, evtl kann die mir Informationen dazu besorgen
ich lass es euch wissen!
16 Jahre her
schaut mal hier:
http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/ShowSingleNews.176.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=4598&cHash=f12d546d1e
kontaktadresse und alles!! Leider weiß ich nich wieviel ich schwitze, diese Menge von 50mg/min kann ich nicht einschätzen....
http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/ShowSingleNews.176.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=4598&cHash=f12d546d1e
kontaktadresse und alles!! Leider weiß ich nich wieviel ich schwitze, diese Menge von 50mg/min kann ich nicht einschätzen....
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen