16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Grundsätzlich würde ich da keine Probleme
sehen...es sei denn du nutzt salicylsäure-
haltige Mittel!
sehen...es sei denn du nutzt salicylsäure-
haltige Mittel!
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
16 Jahre her
Ich benutze momentan folgendes Produkt von Garnier Hautklar...
http://www.amazon.de/Garnier-HAUTKLAR-Anti-Pickel-Wasch-Gel-200/dp/B0013IOIHO
Habe dazu auch eine Creme mit Salizylsäure+Zink....sollte ich damit aufhören sie zu benutzen? Wenn ja, warum?
Und was könnte ich ohne Probleme in verbindung mit AHC20 benutzen?
Vielen Dank
http://www.amazon.de/Garnier-HAUTKLAR-Anti-Pickel-Wasch-Gel-200/dp/B0013IOIHO
Habe dazu auch eine Creme mit Salizylsäure+Zink....sollte ich damit aufhören sie zu benutzen? Wenn ja, warum?
Und was könnte ich ohne Probleme in verbindung mit AHC20 benutzen?
Vielen Dank
16 Jahre her
Okay....habe gerade mal die Inhaltsstoffe von Waschgel,Gesichtswasser und Creme angeschaut und bei jedem Produkt stand "Salicylic Acid" :(
Aber warum darf ich das nicht in Verbindung mit AHC benutzen?
Aber warum darf ich das nicht in Verbindung mit AHC benutzen?
16 Jahre her
Keine Ahnung warum man das nicht in Verbindung mit AHC nehmen sollte, aber habe einen Tipp für dich gegen unreine Haut. Ich selber hatte/hätte auch eine extreme unreine Haut mit vielen Pickeln. Habe alles mögliche durchprobiert. Nur eines hat wirklich geholfen und meine Haut ist seitdem wie neugeboren ;D ... der heiße Tipp: IMEX Salbe - 1000x besser als alle Produkte aus den Medien...
Lass dir die mal von deinem Arzt verschreiben. Wirkt echt wunder ;)
Lass dir die mal von deinem Arzt verschreiben. Wirkt echt wunder ;)
16 Jahre her
Hey, danke für den Tipp :)
Also die Pickel sind denk ich mal aufgrund der Pubertät vorhanden. Bin 18 Jahre alt.
Es sind nicht viele Pickel aber dafür halt ein paar richtig Dicke Dinger...und die stören natürlich.
Also wenn ich diese IMEX Salbe auftrage brauche ich kein Gesichtswasser oder Peeling/Waschgel mehr benutzen?
Und kann ich die Salbe auch in Verbindung mit AHC nehmen?
Mich stören die Pickel nämlich und auf der anderen Seite ist da ja auch noch der Schweiß auf dem ganzen Gesicht, der die Poren verstopft und sicherlich auch nicht gut ist um Pickel loszuwerden.
Also die Pickel sind denk ich mal aufgrund der Pubertät vorhanden. Bin 18 Jahre alt.
Es sind nicht viele Pickel aber dafür halt ein paar richtig Dicke Dinger...und die stören natürlich.
Also wenn ich diese IMEX Salbe auftrage brauche ich kein Gesichtswasser oder Peeling/Waschgel mehr benutzen?
Und kann ich die Salbe auch in Verbindung mit AHC nehmen?
Mich stören die Pickel nämlich und auf der anderen Seite ist da ja auch noch der Schweiß auf dem ganzen Gesicht, der die Poren verstopft und sicherlich auch nicht gut ist um Pickel loszuwerden.
16 Jahre her
Hmm, denke schon. der wirkstoff der salbe ist tetracyclinhydrochlorid und sonstige hauptbestandteile sind Vaselin und noch son paar andere sachn ;) es reicht denn wenn du dein gesicht mit wasser wäscht und anschließend die salbe auf die betroffen stellen aufträgst. vorhande pickel verschwinden so im nu und die haut wird auch kein bischen gereizt ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen