Hallo,

ich habe zwei Probleme, die zwar bestimmt schon mal hier angesprochen wurden, leider habe ich aber nichts konkretes auf die Schnelle gefunden.

Ich bin 24 Jahre alt, habe zwar 1-2 Kilo zu viel drauf, mache aber 3x die Woche Sport und kann mich als körperlich fit bezeichnen.

Meine Probleme:

Bei leichter Anstrengung bis hin zu intensivem Sport und bei Alkoholkonsum bekomme ich einen extrem roten Kopf. die Röte ähnelt einer Maske, es sind also nicht alle Stellen rot sondern nur Wangen und Halsbereich. Dies ist aber nicht die gewöhnliche Röte sondern wirklich ein tiefes Rot. Selbst wenn ich mich nicht anstrenge habe ich teilweise ein sehr rotes Gesicht.

Zusätzlich habe ich ein Schwitzproblem. Mache ich keinen Sport, so schwitzen nur die Achseln, beim Sport jedoch von Kopf bis Fuß und das auch noch im Überfluss.

Nerven, Schilddrüse,... noch was? Welche Möglichkeiten habe ich?

Vielen Dank schonmal
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wieso poste ich das eigtl immer wieder? :lol:

Aber dieser Thread dürfte für Dich interessant sein Klick
Am besten Du wendest dich an einem kompetenten Arzt. Ich habe mich an das Hyperhidrosezentrum in München gewendet und mir wurde gut geholfen. Bin vor kurzen operiert worden und mit dem Ergebniß sehr zufrieden.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.