Hallo zusammen,

leide an häufigen Schwitzen. Habe im Internet einige gute Bewertungen über Odaban gefunden. Diese waren recht positiv. Hat jemand von Euch damit schon mal Erfahrungen sammeln können? Ist der hohe Preis gerechtfertigt.
Freue mich über Antworten.
Nicole
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Denke eher nein ...

Empfehle Vagantin + ahc20 (kannst in meinen vorhergehenden Kommentaren von meinen Erfolgen lesen)

gruß
Also ich benutze auch AHC20 Sensitiv. Verwende es seit April 2009 und bin sehr, sehr zufrieden. Am Anfang war ich etwas ungeduldig, aber es hilft tatsächlich. Bin heute wieder staubtrocken unter den Achseln.

Bei mir kommt es auch nicht zu einem Brennen oder Juckreiz.
Hey...also ich hatte Odaban und bei mir hat es nicht so gewirkt, wie ich das wollte.
Wenn man zu Hause ist und ohne Stress mag es gut sein, aber in der Stadt oder da, wo man unter Menschen ist, wirkt es bei mir nicht zuverlässlig. Außerdem wurde es für besonders mild angeprießen. Auch dieses kann ich leider nicht bestätigen...
Bei mir hat Odaban gut geholfen. Nach ca. einem Jahr Anwendung ist das Schwitzen im Achselbereich auch ohne Odaban rückläufig. Habe es vor kurzen einer bekannten empfohlen. Sie hat mir die TAge berichtet, daß sie richtig glücklich mit Odaban ist. Vieleicht hast Du es nicht richtig angewendet.
Hm naja ich hab alles so gemacht wie es vorgeschrieben ist und hab auch nochmal den Arzt gefragt.
Hat bei mir halt nicht so zufriedenstellend gewirkt, aber ist ja auch jeder anders.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.