15 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
15 Jahre her
Hallo Rainer,
also mir wurde von einer Schweißdrüsenabsaugung abgeraten, weil sich wohl nach einer gewissen Zeit die Schweißdrüsen regenierieren könnten.
Ich würde mich jetzt aber noch nicht verrückt machen. Soweit ich das mitbekommen habe, kann es gut sein, dass man nach einer gewissen Zeit wieder etwas schwitzt. Es dürfte halt bloß nicht mehr so schlimm sein, wie vor der OP.
Wenn's doch wieder schlimmer wird, könnten Sie ja vielleicht auch nochmal mit dem behandelnden Arzt Rücksprache nehmen.
Haben Sie vor der OP schon einmal das Medikament Vagantin ausprobiert?
Und darf ich fragen wie alt Sie sind? Ich könnte mir vorstellen, dass das Schwitzen ja auch mit dem älter werden wieder vermehrt auftritt, v.a. halt in den Wechseljahren.
lg
also mir wurde von einer Schweißdrüsenabsaugung abgeraten, weil sich wohl nach einer gewissen Zeit die Schweißdrüsen regenierieren könnten.
Ich würde mich jetzt aber noch nicht verrückt machen. Soweit ich das mitbekommen habe, kann es gut sein, dass man nach einer gewissen Zeit wieder etwas schwitzt. Es dürfte halt bloß nicht mehr so schlimm sein, wie vor der OP.
Wenn's doch wieder schlimmer wird, könnten Sie ja vielleicht auch nochmal mit dem behandelnden Arzt Rücksprache nehmen.
Haben Sie vor der OP schon einmal das Medikament Vagantin ausprobiert?
Und darf ich fragen wie alt Sie sind? Ich könnte mir vorstellen, dass das Schwitzen ja auch mit dem älter werden wieder vermehrt auftritt, v.a. halt in den Wechseljahren.
lg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen