Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo liebe Mitmenschen,

ich bin 22 Jahre jung, männlich und wohne in Hessen.
Ich leide an Hyperhidrose seit ich denken kann und habe alle möcgliche Sachen durch gemacht wie z. B. Therapi, Tablette, Spray usw., leider alles ohne Erfolg. Ich schwitze leider sehr stark an den Händen und Füßen und habe nochmal bei meiner Dermatologin nach einer entgültigen Methode nachgefragt und sie sagte mir, dass eine OP helfen könnte.
Danach wurde ich an die Neurologin überwiesen wegen einem Gutachten, um zu schauen ob die Schweissattacken doch nicht durch psyschicher Natur hervorgerufen werden. Ich musste 2 Monate lang die Tabletten Sormodrem zu mir nehmen. Die Wirkung war am Anfang nicht schlecht, ich hatte ca. 4-5 Stunden lang sehr angenehme trockene Hände und Füße, doch nach 1 Woche war die Wirkung kaum noch da.
So, nun sind 2 Monate um und die Neurologin stellte fest, dass das Schwitzen keine psyschiche Ursachen hat.
Sie möchte mir einen ausführliche Bescheingung austellen, ich muss aber vorher einen Schönheitschirugen aufsuchen, damit er mich nochmal sehr ausführlich beraten kann und ob die OP auch empfehlenswert ist.

Nun, meine frage an Euch: Könnt Ihr mir bitte einige Schönheitschirugen im Raum Hessen empfehlen?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi ecliz,
die klinik wiesbaden soll nicht schlecht sein.das ist eine für plastische chirirgie. geh mal auf moderne wellness ( goggle einfach moderne wellness) dann gehst du da drauf und es erscheinen alle kliniken. dort gibt es auch foren, wo patienten sich austauschen.
ich hatte dort mein beratungsgespräch, möchte mir aber noch eine 2 klinik anschauen zum vergleich
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.