Hey Hey !

Wollte wissen, ob bei jemandem die Interesse besteht mal ein Treffen (z.B. in Hamburg)zu veranstalten? P.S. @Sevici, würd mich freuen!

Lg Luna
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Besteht denn bei niemanden die Interesse sich mal mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen etc??

Hier im Forum ist es ja auch ganz gut, aber mal treffen würde ich eigentlich ganz nett finden....

Und schämen muss sich ja garkeiner von uns
;)
Ich glaube nicht, dass es ums Schämen geht, sondern eher darum, dass erstens nicht so viele der aktiven Leser im Raum Hamburg wohnen und zweitens jeder auch viele Termine etc hat. Ich persönlich bin momentan total im Stress und schaffe es kaum noch, mal "alte" Freunde zu sehen. Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich die nicht noch weiter aufschieben will, um mich mit Fremden zu treffen.
Wenn es dir sehr hilft, dass wir uns mal auf einen Kaffee oder so treffen, ist das sicher zu schaffen.
Hallo Sevici,

dass glaube ich ja auch, dass viele nicht aus dem Raum Hamburg kommen und wenig Zeit haben. Ich muss auch die ganze Woche arbeiten und habe hier und da dann auch noch was zu tun. Aber ich wollte als erstes ja eigentlich auch nur wissen ob bei manchen überhaupt die Interesse besteht, sich mal zu treffen und auch mal den Menschen hinterm dem PC kennenzulernen, damit will ich ja auch nicht sagen das sich dann daurch eine tiefe Freundschaft entwickeln soll...Mich würde es halt schon freuen, Personen die mit dem gleichen Problem zu 'kämpfen' haben mal persönlich kennenzulernen. Aber dies ist halt meine eigene Meinung.

Naja habe nun eine neue E-Mail Adresse angelegt : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wer Lust hat, kann sich ja melden...
Hallo Luna,

so eine Idee mit einem Treffen ist sicherlich nicht verkehrt, aber leider wohne ich in Hannover.

Beste Grüsse
Flo
Komme aus Kiel...besteht denn noch interesse an nem Treffen so im raum HH??
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.