15 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
15 Jahre her
Hallo,
ich habe schon Leute mit HH "auf der Staße gesehen", aber ich glaube auch, dass viele es sehr gut verbergen können. Ich selbst würde mich dazuzählen.
Viele Grüße, Sevici
ich habe schon Leute mit HH "auf der Staße gesehen", aber ich glaube auch, dass viele es sehr gut verbergen können. Ich selbst würde mich dazuzählen.
Viele Grüße, Sevici
15 Jahre her
Hi,
Du hast recht. Ich kenne nur drei Personen, die auch extrem schwitzen.
Ich denke viele von uns vermeiden einfach sich in der öffentlichkeit zu zeigen ....
Liebe Grüße
Mia
Du hast recht. Ich kenne nur drei Personen, die auch extrem schwitzen.
Ich denke viele von uns vermeiden einfach sich in der öffentlichkeit zu zeigen ....
Liebe Grüße
Mia
15 Jahre her
Hi,
also ich kenne niemand der auch unter hh leidet. bei mir liegt dass auch daran, dass ich mit niemand darüber rede. über meine hh wissen nur 2 leute bescheid. ich vermeide es nicht mich in deröffentlichkleit zu zeigen allerdings lässt sich meine hh auch sehr gut verstecken.
würdet ihr jemand der auch an hh leidet gleich ansprechen ??
also ich kenne niemand der auch unter hh leidet. bei mir liegt dass auch daran, dass ich mit niemand darüber rede. über meine hh wissen nur 2 leute bescheid. ich vermeide es nicht mich in deröffentlichkleit zu zeigen allerdings lässt sich meine hh auch sehr gut verstecken.
15 Jahre her
akira schrieb:
Hallo,
ich denke man würde die Leute mit HH nicht ansprechen, denn es muss ja nicht bei jedem HH sein.
Persönlich kenne ich auch keinen anderen der HH hat. Bei mir sind es auch ein paar wenige Leute die es wissen, aber im Grunde ist man auf sich alleine gestellt.
Jemanden auf der Strasse zu treffen mit HH ist eh nicht einfach, bzw. man erkennt es nicht, ausser es ist wie bei mir im Gesicht, aber an den Händen, Füssen, Achseln usw. das sieht man ja nicht. Im Sommer evtl. wenn die Leute ein farbiges Shirt anhaben, dann kann man sicherlich das HH mit den Achseln sehen, aber sonst doch eher nicht.
Viele Grüsse
Flo
Hi,
Hallo,
ich denke man würde die Leute mit HH nicht ansprechen, denn es muss ja nicht bei jedem HH sein.
Persönlich kenne ich auch keinen anderen der HH hat. Bei mir sind es auch ein paar wenige Leute die es wissen, aber im Grunde ist man auf sich alleine gestellt.
Jemanden auf der Strasse zu treffen mit HH ist eh nicht einfach, bzw. man erkennt es nicht, ausser es ist wie bei mir im Gesicht, aber an den Händen, Füssen, Achseln usw. das sieht man ja nicht. Im Sommer evtl. wenn die Leute ein farbiges Shirt anhaben, dann kann man sicherlich das HH mit den Achseln sehen, aber sonst doch eher nicht.
Viele Grüsse
Flo
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen