Hallo Ihr Lieben,

ich leide unter extrem starker Achselnässe, wie warscheinlich fast alle von Euch. Nun will ich am Samstag "ausgehen", mit tanzen und so... Ich weiß jetzt schon, dass ich dann schon von Anfang an Schweißflecken wie Suppenteller so groß haben werde. Und das darf einfach nicht passieren.

Könnt Ihr mir also bitte berichten, wie Ihr in solchen Fällen "vorbeugt" (Deos etc. helfen nicht!) Bitte gebt mir jeden noch so unsinnigen Tip, bin für jede Idee dankbar!

Vieln Dank im Voraus und liebe Grüße
Brieftaube
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi,
das hört sich dringend an.

Ich würde folgendes probieren. Geh heute noch in die Apotheke und sag denen du brauchst dringend aluminiumchlorid lösung oder gel, mit der stärksten mischung die die Apotheke herstellen kann (20-30%).
Das muss bis zum nächsten Tag zu schaffen sein. Dann schmierst du dich jeden Abend vor dem schlafengehen ordentlich damit unter den Achseln ein, es wird wahrscheinlich höllisch brennen, aber da musst du durch.
Mit ein wenig Glück wirst du am Samstag nicht mehr ganz so viel schwitzen.

Viel Erfolg und alles Gute
Ja das gleiche würde ich dir auch empfehlen! Und je nachdem, was du für ein Kleid trägst, empfehle ich dir zusätzlich noch Achselpads. Die kann man in das Kleid kleben, so dass keine Flecken durchkommen. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich manchmal das Gefühl habe, bei den Dingern noch mehr zu schwitzen... :unsure: Aber zumindest sind sie dicht :cheer:

Seit 9 Jahren HH unter den Achseln und fast im Griff
Hallo Elefantasia,

was genau sond denn das für Pads, und wo kann ich die bekommen?

Vielen Dank für den Tip!

Liebe GRüße
Brieftaube
Hallo Kivan,

vielen Dank auch für Deinen Tip! Ich gehe heute nach der Arbeit direkt in die Apotheke. Ich will jede Chance nutzen... Ich hoffe, ich bekomme das rezeptfrei?

Liebe Grüße
Brieftaube
Hallo Breiftaube,

gib einfach mal im Netz "Achselpads" ein, dann findest du sie recht schnell. Es soll sie in manchen Drogerien geben. ich habe sie bisher in der Apotheke einmal gesehen und ansonsten im Internet bestellt. Ich benutze die "My Dry".

Viele Grüße
Elefantasia

Seit 9 Jahren HH unter den Achseln und fast im Griff
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.