Ich kann es kaum glauben. Ihr kennt das bestimmt, ihr wollt weg gehen und macht euch schick. Farblich natürlich so gewählt, damit "es" nicht so auffällt... Und dann beim finalem check im Spiegel, habt ihr schon gar keine Lust mehr wegzugehen... .
Ich hab teilweise so stark in den Achseln geschwitz das ich bis zum Bauchnabel nass war! Das ist nicht nur peinlich sondern auch sehr unangenehm kalt und einfach nur ein ekeliges Gefühl.
Ich hab es seit dem ich etwa 20 bin. Nach unzähligen versuchen mit allen gängigen "Antitranspiranten" und einen haufen verlorenem Geld, hab ich nach sieben Jahren tatsächlich etwas gefunden was mir hilft.
Ein Freund von mir hat mich auf eine Apotheke aufmerksam gemacht, die ein Gel herstellt, das auf der Basis von Aluminiumchlorid-Hexahydr. basiert. Naja, nix neues hab ich mir gedacht. Trotzdem hab ich es mir dann besorgt, da ich schon länger nix mehr ausprobiert habe. Hatte es einfach aufgegeben und mich damit abgefunden.
Für einen Preis von 10.63 Euro. Ohne mir grosse Hoffnung zu machen, habe ich es dann laut Gebrauchsanweisung vor dem schlafengehen aufgetragen. Nach ca. einer halben Stunde hat es fürchterlich angefangen zu jucken! War fast verrückt geworden...
Am nächsten Morgen,hab ich schon auf dem Weg zur Arbeit festgestellt : Ich bin nahezu trocken :woohoo: !
Wahnsinn! Im Moment wende ich es nur noch jeden 3.Tag an. Es juckt immer noch nach dem auftragen wie Hölle, aber das ist es mir wert! Ich kann bunte Sachen anziehen, hab keine Schweißränder mehr, ein ganz neues Lebensgefühl!
Das Deo hat leider keinen Namen, der Apotheker stellt es selbst her und verkauft es in einem Deo-Roller. Jetzt weiss ich grad nicht in wie weit ich hier Werbung machen darf,aber es ist die Pluspunkt-Apotheke im Sterncenter in Lüdenscheid. Wenn ihr aus der Gegend kommt, kann ich euch nur empfehlen es einmal auszuprobieren!
mit trockenem Gruß
Paul
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Huhu, ich würd es gern mal ausprobieren. könntest du den Namen des Gels evt. an meine mail schicken?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wäre cool :)
Haben alle anderen Antitranspirante nicht geholfen und nur das aus der Apotheke? ...

Ich hätte dann auch gerne den namen :)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.