15 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
15 Jahre her
Hi, ich kann dir nur empfehlen, deinen Eltern noch mal zu sagen, dass das Schwitzen für dich ein großes Problem ist - egal, ob sie es auch so sehen oder nicht und dass du das Antitranspirant ausprobieren willst.
Du kannst auch zu einem Hautarzt gehen. Die meisten Hautärzte kennen inzwischen die HH und können dir und deinen Eltern bestätigen, ob du HH hast oder nicht, aber slebst wenn nicht, solltest du wie gesagt deutlich machen, dass es dich sehr belastet und dass du was ändern willst.
Viel Glück!
Du kannst auch zu einem Hautarzt gehen. Die meisten Hautärzte kennen inzwischen die HH und können dir und deinen Eltern bestätigen, ob du HH hast oder nicht, aber slebst wenn nicht, solltest du wie gesagt deutlich machen, dass es dich sehr belastet und dass du was ändern willst.
Viel Glück!
15 Jahre her
danke für die schnelle antwort aber ich muss dazu sagen meine eltern sind da ziemlich eigen wenn man mit denen diskutieren will stößt man da auf granit :D.Und ich wollte jetzt auch nich extra zum arzt rennen mit denen weil ich auch nich so viel zeit habe (stress mit schule und soo...)...
15 Jahre her
Das Problem habe ich auch :laugh:
Kannst du es nicht so organisieren, dass du das Mittel bestellst und deine Eltern nichts davon mitbekommen? Bezahlen könntest du mit deinem Konto.
Bei mir hat`s herrlich geklappt :)
Ich war sogar beim Arzt, ohne dass sie was davon mitbekommen haben.
Ein wenig Glück war auch dabei, muss ich schon zugeben...
Ich wünsch` dir auf jeden Fall viel Glück!
Kannst du es nicht so organisieren, dass du das Mittel bestellst und deine Eltern nichts davon mitbekommen? Bezahlen könntest du mit deinem Konto.
Bei mir hat`s herrlich geklappt :)
Ich war sogar beim Arzt, ohne dass sie was davon mitbekommen haben.
Ein wenig Glück war auch dabei, muss ich schon zugeben...
Ich wünsch` dir auf jeden Fall viel Glück!
15 Jahre her
jaa da gibts nur ein problem xD
ich bin erst 15:D
ich bin erst 15:D
15 Jahre her
Ich bin da noch schlimmer: Ich bin erst vierzehn ^^
Gehen tut das schon, wenn man sehr prazise plant...
Christia
Gehen tut das schon, wenn man sehr prazise plant...
Christia
15 Jahre her
wie hast du denn das gemacht mit dem bestellen wenn du erst vierzehn bist???interessiert mich mal
15 Jahre her
hey ich glaube ich habe jetzt meine eltern fast soweit.Ich wollte ahc30 bei amazon bestellen allerdings geht das nur per kreditkarte oder bankeinzug. Meine eltern stimmen aber nur zu wenn man ahc per rechnung bestellen kann:(bekomm ich ahc auch i-wie/i-wo per rechnung????
15 Jahre her
Welche Frage soll ich zuerst beantworten :laugh:
Ich habe bei einer Internetseite bestellt (fällt mir gerade der Name nicht mehr ein), wo ich schon mit 14 Jahren bestellen konnte. (Bin ja beschränkt geschäftsfähig.) Dann habe ich noch ein Giro-Konto. Kann also ohne das Wissen meiner Eltern per Rechnung begleichen. Klappt wunderbar.
Bestellt habe ich kurz vor den Ferien, so dass meine Mutter das Päckchen nicht abfangen konnte. Musste zwar früher aufstehen, aber sonst ging alles glatt. (Sie arbeitet vormittags.)
Dann noch die "Beweismittel" vernichten und schon geht das ^^
Aber schön für dich, dass du nicht so einen "Plan" austüffteln musste. Freut mich :)
Per Rechnung kannst du bei schwitzen.com bestellen. Kleiner Tipp am Rande.
Ich habe bei einer Internetseite bestellt (fällt mir gerade der Name nicht mehr ein), wo ich schon mit 14 Jahren bestellen konnte. (Bin ja beschränkt geschäftsfähig.) Dann habe ich noch ein Giro-Konto. Kann also ohne das Wissen meiner Eltern per Rechnung begleichen. Klappt wunderbar.
Bestellt habe ich kurz vor den Ferien, so dass meine Mutter das Päckchen nicht abfangen konnte. Musste zwar früher aufstehen, aber sonst ging alles glatt. (Sie arbeitet vormittags.)
Dann noch die "Beweismittel" vernichten und schon geht das ^^
Aber schön für dich, dass du nicht so einen "Plan" austüffteln musste. Freut mich :)
Per Rechnung kannst du bei schwitzen.com bestellen. Kleiner Tipp am Rande.
15 Jahre her
krasse sache xD alles bis ins feinste detail geplantxDD
vielen dank für den tipp mit der internetseite ich werde mich da direkt mal anmelden und mir das zeug bestellen^^
vielen dank für den tipp mit der internetseite ich werde mich da direkt mal anmelden und mir das zeug bestellen^^
15 Jahre her
Hab ich doch gern gemacht :)
Hoffe für dich, dass das Mittel, was du bestellst, hilft.
Viel Glück!
Hoffe für dich, dass das Mittel, was du bestellst, hilft.
Viel Glück!
Seite 1 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen