15 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
15 Jahre her
Klingt nach Bromhydrose. Ich schwitze auch stark am Gesäß, allerdings nur, wenn es warm ist oder wenn ich nervös bin und zum Glück riecht es nicht...
Außer geschickter Kleidungswahl habe ich auch noch keine Abhilfe gefunden. Du kannst aber mal ahc20 versuchen, das ist nicht so agressiv und wirkt bei einigen sehr gut.
Außer geschickter Kleidungswahl habe ich auch noch keine Abhilfe gefunden. Du kannst aber mal ahc20 versuchen, das ist nicht so agressiv und wirkt bei einigen sehr gut.
15 Jahre her
Okay. Ich komme gerade vom Arzt, welcher ersteinmal festgestellt hat, dass meine Wirbelsäule sich, durch den starken Wachstum der letzten Monate, schräg ist. - Deshalb die Schmerzen.
Wegen dem schwitzen werde ich morgen zur Blutabnahme gehen und das Blut wird dann auf eine Schilddrüsenüberfunktion untersucht und gleichzeitig auch die Leberwerte.
Aber das mit der Bromhidrose würde schon passen.
Ich hoffe es ändert sich bald alles und ich kann geruchlos und wieder mit freude durchs Leben gehen :)
Wegen dem schwitzen werde ich morgen zur Blutabnahme gehen und das Blut wird dann auf eine Schilddrüsenüberfunktion untersucht und gleichzeitig auch die Leberwerte.
Aber das mit der Bromhidrose würde schon passen.
Ich hoffe es ändert sich bald alles und ich kann geruchlos und wieder mit freude durchs Leben gehen :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen