Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
15 Jahre her
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
15 Jahre her
Habs leider nicht gesehen oder aufgenommen. Auf YouTube ist auch nichts zu finden.
Vermutlich ging es aber wirklich wie immer in solchen Sendungen um Eigenwerbung für den Anwesenden Mediziner und dessen OP-Methode. Das Übliche eben…
Den Erfolg dieser Formate sieht man hier…
Aber immerhin beschäftigen sich wieder ein paar Betroffene mit Möglichkeiten zur Lösung. Ich begrüße die Berichterstattung deshalb auf jeden Fall.
Vermutlich ging es aber wirklich wie immer in solchen Sendungen um Eigenwerbung für den Anwesenden Mediziner und dessen OP-Methode. Das Übliche eben…
Den Erfolg dieser Formate sieht man hier…
Aber immerhin beschäftigen sich wieder ein paar Betroffene mit Möglichkeiten zur Lösung. Ich begrüße die Berichterstattung deshalb auf jeden Fall.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
15 Jahre her
danke für den tipp sascha!
man kanns direkt auf sat1.de gucken
http://www.sat1.de/kerner/videos/videoplayer/43862/
ich finde dr. fatemi ist überhaupt nicht wirklich auf das kompensatorische schwitzen eingegangen, was ja durchaus auftreten könnte, da bei der patientin das schwitzen unter der achseln komplett stillgelegt wurde.
so wie das rüberkam, ist die methode wohl ausschließlich unter den achseln möglich?
den tipp mit der eichenrinde hab ich mir mal aufgeschrieben.hab ich so noch nie gehört.
lg
philipp
man kanns direkt auf sat1.de gucken
http://www.sat1.de/kerner/videos/videoplayer/43862/
ich finde dr. fatemi ist überhaupt nicht wirklich auf das kompensatorische schwitzen eingegangen, was ja durchaus auftreten könnte, da bei der patientin das schwitzen unter der achseln komplett stillgelegt wurde.
so wie das rüberkam, ist die methode wohl ausschließlich unter den achseln möglich?
den tipp mit der eichenrinde hab ich mir mal aufgeschrieben.hab ich so noch nie gehört.
lg
philipp
15 Jahre her
Klar, das auf kompensatorisches Schwitzen nicht eingegenangen wurde! Das ist ja auch der große Pferdefuß jeder operativen Methode die auf einer Entfernung der Schweißdrüsen basiert.
Eichenrinde hat bei mir damals rein gar nichts gebracht, dürfte IMHO also nur bei leichterem Schwitzen Wirkung zeigen.
Eichenrinde hat bei mir damals rein gar nichts gebracht, dürfte IMHO also nur bei leichterem Schwitzen Wirkung zeigen.
15 Jahre her
Hallo zusammen,
das auf das kompensatorisches Schwitzen nicht richtig eingegangen worden ist finde ich auch nicht richtig.
Allerdings wenn ich mit AHC30 unter den Armen mal trocken bin (kommt zwar selten vor) schwitze ich nicht woanders mehr. Ich finde diese Methode sehr interessant für mich. Ist meiner Meinung nach besser als das absaugen.
Ich bin gespannt wie andere Leidensgenossen das sehen.
lg
Napp
das auf das kompensatorisches Schwitzen nicht richtig eingegangen worden ist finde ich auch nicht richtig.
Allerdings wenn ich mit AHC30 unter den Armen mal trocken bin (kommt zwar selten vor) schwitze ich nicht woanders mehr. Ich finde diese Methode sehr interessant für mich. Ist meiner Meinung nach besser als das absaugen.
Ich bin gespannt wie andere Leidensgenossen das sehen.
lg
Napp
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen