Hallo Leute.

Ich weiß nicht, ob ich hier in dem richtigen Forum bin, aber das Thema was nun gleich folgt, ist mir ein wenig peinlich, also bitte ich um ernst gemeinte Antworten und nicht ausgelacht zu werden :(

Immer wenn meine Freundinn und Ich Geschlechtsverkehr haben, fange ich an, im Po-Bereich zu schwitzen. Ich Schwitze nirgends anders, nur in dieser Region, und je mehr ich in Fahrt kommen, desto heftiger Schwitze ich (es kommt 100% nicht von der körperlichen Anstrengung!). Ich bin mir nicht sicher ob es Schweiß ist, aber ich gehe stark davon aus, es stinkt nämlich auch nicht.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht übergewichtig bin, keine Allergien habe, kerngesund und rasiert bin und eigentlich im allgemeinen nicht sonderlich viel schwitze.

Mir kommt das selbst sehr suspekt vor, da Deo und Körperpuder nichts nützen.

Ich habe es seit ca. 3 Jahren.

Es gibt lediglich drei Sachen, woran es meiner Meinung nach evtl. liegen könnte.
1. Ich habe vor knapp 2 Jahren bei meinem Hautarzt 10 Sitzungen abgehalten, in welchen ich meine Hände und Füße in ein Elektrobad gehoben habe, um Fuß- und Handschweißproduktion zu reduzieren. Es hat nicht viel gebracht, aber vielleicht könnte das jetzt eine Art Phantom-Schwitzen sein.
2. Ich betreibe Kampf- Und Kraftsport.
3. Ich dusche sehr warm bzw. heiß.

An sich ist es für den GV nicht weiter hinderlich, aber mir ist es halt ein bisschen peinlich wenn man ein Mondabdruck auf dem Laken hinterlässt, und es ist halt allgemein ein bisschen nervig und psychisch belastend.

Bitte um Tipps oder Ratschläge, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, was man dagegen tun könnte.

Gruß. Mamu. :)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Stört es Deine Freundin?
Ich finde es relativ normal, wenn man beim Sex (wie auch beim Sport) schwitzt, denn es zeugt ja von einem gewissen Einsatz (den andere vielleicht nicht so bringen).

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.