Hallo zusammen,

es sieht so aus, als hätte ich es endlich geschafft und ich hoffe auch, auf Dauer.
Ich habe mir gestern das Gerät idromed5 PS bestellt und es ist bereits heute eingetroffen.

Gut, es kostet über 600€, aber man hat die Möglichkeit das Gerät erstmal über 6 Wochen zu testen und wenns nicht wirkt, zurück zu geben.

Das Gerät ist heute geliefert worden und ich habs direkt aufgebaut und mich bereits innerlich gefreut.

Es ist sehr einfach zu verstehen und bedienen und ich habe direkt mit 15 mA an Händen und Füßen begonnen.

Da ich bereits nach der ersten 15 minuten Therapie eine Verbesserung verspürte, hab ich gleich noch 2 Sitzungen dran gehangen und siehe da, meine Füße sind fast komplett trocken und meine Hände zu über 60% und das wie gesagt nach dem ersten Tag.

Ich habe seit Jahren nach einer Lösung gesucht und habe wirklich alles ausprobiert, aber jetzt scheint sich die Mühe gelohnt zu haben und ich habe die Herausforderung gemeistert.

Ich kann es euch nur empfehlen, probiert es einfach aus, ihr habt rein garnichts zu verlieren und evtl. schlägt es bei euch genau so genial und schnell an wie bei mir.

Viel Glück und ich sags euch,trockene Füße fühlen sich nach all den Jahren der nassen Socken richtig komisch an ;)

Gruss
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.