Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Kurzer Hinweis: Da ich über meinen Webshop seit Anfang 2016 nun auch ein neu entwickeltes Iontophoresegerät vertreibe, wollte ich nur darauf hinweisen, dass ich inzwischen gern auch zum Thema Iontophorese beraten kann.

Mein Beratungsangebot betrifft aktuell die Körperregionen Hand, Fuß, Gesicht und Achseln, z.B. auch mit Silikon-Elektroden und einer Iontophorese-Gesichtsmaske.
Sobald Applikatoren für weitere Körperregionen folgen, wird im kommerziellen Bereich dieses Forum darüber berichtet.

Die Beratung, sobald sie gerätespezifisch wird oder sich auf einen Gerätevergleich bezieht, würde ich jedoch lieber telefonisch oder im Live-Chat des Webshops betreiben, um dieses Forum möglichst neutral und unkommerziell zu halten.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.