hallo!

ich war vor kurzem beim blutabnehmen und weiß nun, dass ich eine schilddrüsenunterfunktion habe. außerdem schwitze ich stark. kann es sein, dass das schwitzen von der unterfunktion kommt?
ich nehme jetzt auch tabletten gegen die unterfunktion.
hat jemand vielleicht erfahrungen mit dem schwitzen und der unterfunktion gemacht? und geht das schwitzen mit der einnahme der tabletten nach einiger zeit vielleicht wieder weg?

ich würde mich sehr über antworten freuen =)
lg
maggie
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich glaube bei einer Schilddrüsenüberfunktion ist das häufiger der Fall, aber bei einer Unterfunktion kann das auch ein Symptom sein.

Ich würd sagen, lass dich behandeln und schau, was passiert. Es ist schon relativ wahrscheinlich, dass bei einer guten Behandlung auch dein Schwitzen verschwindet.

LG, Halli
danke für deine antwort!
dann hoffe ich mal, dass du recht hast ;)
Ja also dein Arzt wird dir da bestimmt mehr zu erzählen können, aber behandeln lassen wirst du dich ja so oder so und bevor du versuchst, das Schwitzen mit anderen Mitteln loszuwerden, würd ich an deiner Stelle erstmal warten was passiert.
Wär ja gut, wenn's daran liegt :)
ja, das stimmt. wär echt schön wenns daran liegt :)
dann warte ich jetzt erstmal etwas und wenn es nicht besser wird, schaue ich weiter.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.