Hallo Forum,

ich leide an starkem Schwitzen am Rücken und Bauch. Nichts hilft dagegen und ich habe wirklich alles versucht.Ich habe vor einiger Zeit davon gehört, dass man sich die Schweißdrüsen entfernen lassen kann, aber nur Beispiele gefunden wo dies unter den Achseln vergenommen wurde. Ist dieser Eingriff auch an anderen Körperstellen möglich, insbesondere am Rücken, Bauch, Beine?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Eine Schweißdrüsenabsaugung am Rücken wird wohl kaum möglich sein, dafür ist dieser Bereich viel zu groß!

Bist du sicher, dass du schon alles andere versucht hast?
Sind Sie fachkundig oder ist das nur eine Annahme? Bitte keine weiteren Fragen ob ich wirklich schon alles versucht habe und bitte auch keine Alternativ-Vorschläge. Ich bitte auch darum, nur zu antworten, wenn Sie über das entsprechende Fachwissen verfügen. Nochmals Vielen Dank.
Sweißdrüsenabsaugung geht fast über all, die andere Möglichkeit ist Botox

wichtig ist , jemand zu finden der damit langjährige Erfahrung hat.
Ich selbst mache das nicht, wir machne nur Sympaticusclipping aber meine Frau arbeitet damit seit 20 Jahren, ich schicke ihr diese Patienten immer.

wenn es halbswegs in der Nähe ist,
wäre es einen Versuch wert sich beraten zu lassen

Kontaktdaten für Schweißdrüsenabsaugung + Botox

DR. MED. ULRIKE SCHAARSCHMIDT
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

TERMINVERGABE:
Abendsprechstunde für Berufstätige!

Alle Termine nach Vereinbarung unter:

Telefon: (0208) 62 63 005
Telefax: (0208) 62 63 058

E-MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können

INTERNET: www.dr-ulrike-schaarschmidt.de www.aesthetische-chirurgie-24.de www.schoenheitschirurgin24.de www.schoenheitschirurgie-muelheim.de www.aesthetische-chirurgie-muelheim.de www.muelheim-plastische-chirurgie.de
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.