Hallo,
ich leide nun auch schon seit vielen Jahren an sehr starkem Schwitzen. Und bin vor kurzem auf dieses tolle Forum gestoßen.

Aber wenn ich mir hier eure Geschichten durchlese geht es bei mir noch halbwegs.
Je nachdem wie fitt ich bin, ist es mal mehr mal weniger schlimm. Mittlerweile ist der Psychische Aspekt eigentlich der schlimmste.
Ohne im Mittelpunkt zu stehen komme ich meistens klar. Nur wenn ich egal ob bei Freunden oder viel schlimmer bei Fremden dinge erzähle die mir irgendwie unangenehm sind dann geht das Schwitzen am ganzen Körper los. Ich merke das bekomme Panik und dann schwitzt es erst recht. Aber das wisst ihr ja alles schon.

Ich wollte mich jetzt auch nur mal melden da hier auch viele Fragen nach Klamotten stellen.
Ich habe hier noch keine Empfehlung für die T-Shirts gefunden von denen ich seit einigen jahren sehr begeistert bin.
Es handel sich um „Patagonia Capilene 2“ Shirts.
Die sind aus einer speziellen Faser, sehr leicht ganz toll Atmungsaktiv und sehen auch sehr gut aus.
Das Beste ist das die Shirts kaum Geruch annehmen sehr schnell trockenen und keine Schweißränder zurückbleiben.
Bei den Schwarzen sehen andere gar nicht das sie verschwitzt sind.
Und nach ca. 10min sind sie wieder trocken.
Die Shirts fallen was für mich auch sehr positiv ist sehr lang aus. Ich bestell z.b. für den Sommer bei 205cm Körperlänge Größe L die passen Perfekt und sehen sehr Körperbetont sportlich aus. Für den Winter bestell ich sie mir in XL als Unterhemd.

Dies wollte ich euch nur mal als Tipp geben, die Shirts sind zwar nicht billig aber sie halten auch sehr lange.
Und fangen auch nie wie z.b. Baumwollshirts zu müffeln an.

Gruß Vince
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.