Hallo,

Hab das Forum hier vor ca. 2 Wochen entdeckt und ich bin wirklich froh, dass ich es entdeckt habe!

Also ich schwitze extrem unter den Achseln. Ich zieh mir ein frisches T-Shirt an und dach paar Minuten sieht man die Flecken schon.
Manchmal is es nicht so schlimm. Meistens aber extrem.
Sieht einfach Sche**e aus.
Hab das glaub ich seit ich 13 bin. Wurde aber mit der Zeit erst so schlimm. Jetzt bin ich 27.
Meine Freunde ignorieren das gekonnt, bzw. scheint es keinen zu stören.
Mich selber nervt es nurnoch endlos.
Wenn ich am Abends/Wochenende mit Freunden in die Stadt gehe und ich tatsächlich mal geschafft hab mit nem Mädl zu sprechen, hab ich immer im Hinterkopf. "Alter, pass blos auf, dass sie die Flecken ned sieht". (Was natürlich zwecklos is, da man die Flecken unter den Armen ned übersehen kann so ausgeprägt wie das ist.)
Wennst überhaupt soweit kommt. Das Problem is ja auch, dass man total gehemmt ist auf Leute zuzugehen, weil man durch die ganze Schwitzerei ein beschädigtes Selbstwertgefühl bekommt.
Wenn ich Alkohol getunken habe ist mir das meistens gottseidank egal ob ich schwitze. Is aber auch blöd, da ich jedesmal beim weggehen viel Alk trinke.

Bin deswegen jetzt kein Einzelgänger. Hab sogar relativ viele Freunde. Darüber bin ich auch sehr froh!
Aber ich könnt mich viel freier fühlen, ohne das Schwitzen.

In der Arbeit is auch blöd. Hab viel mit Kunden zu tun. Muss mich dann schonmal schämen. Gottseidank Arbeite ich zuhause im Laden, da kann ich jederzeit in meine Wohnung und schnell nen anderes Shirt anziehen.
Jetzt im Sommer wo es so warm war hab ich teilweise 5 mal am Tag das Shirts gewechselt.

Das einzige was kurioserweiße hilft ist, gras rauchen. Ohne schmarrn! Keine Ahnung warum. Wenn ich was geraucht hab ist es meistens weg.
Aber das bringt mir unter Tags auch nichts. Will ja noch Arbeiten können. Ausserdem hab ich generell nicht so die Lust auf stoned sein. (Will hier auch niemanden anstiften. Leute, finger weg von Drogen!)

Hab immer wieder im Internet nach Lösungen für mein Problem gesucht.

Dann hab ich das mit der 20% Aluminiumchlorid Mischung gelesen. Bin noch am selben Tag in die Apotheke und hab mir das mixen lassen. Der Apotheker bei uns im Dorf hat mich total komisch angesehen. Ich glaub der kennt das garnicht. Bzw war ich wohl der erste der sowas in seinem Laden wollte. egal...
Sofort am selben Abend angewendet.
AUTSCH! hab ich mir gedacht. Hat echt tierisch gebrannt.
Aber was solls. Wenn ich dafür nimma schwitze, is es mir wert.

Hab am Mittwoch und Donnerstag Abend das Zeug angewendet.
Am Freitag nicht, weil da bin ich mit Freunden auf ein Festival.
War super, hab mich so befreit gefühlt! Endlich coole Klamotten an, ohne Schweißflecken. Einfach genial.

Am Sammstag Nachmittag hats dann aber wieder Angefangen :(
Zwar ned so schlimm wie sonst. Aber schon leicht. Wurde aber nicht schlimmer. Hat mich nicht gestört, da die Location so war, dass es gleich wieder getrocknet ist.

Zuhause hab ich es Dann vorm schlafengehen wieder drauf.
Sonntag war wieder perfekt tgrocken.

Ich hab gedacht das zeug wirkt länger? Also bei mir hilft das immer nur ca. 1,5 Tage.
Das heißt für mich, ich muss das jeden Abend machen :(

Mach ich das falsch? Muss man das am Anfang jeden Tag verwenden?

Hab gehofft es reicht jeden zweiten Tag, wegen des fiesen zwickens.

Aber ich sollte ned jammern. Und wenn schon, sag ich mir. Hauptsache nie wieder so extrem schwitzen.

Ach ja den Tip mit dem Magnesium hab ich auch getestet. Bringt bei mir garnix, ausser dass ich mich am nächsten Tag nicht weit vom nächsten Klo entfernen darf, wenn ihr versteht was ich meine.

Warum ich das schreibe. Keine Ahnung. Wollte das aber loswerden.

Generell will ich mich bei Diesem Forum bedanken.
Deswegen hab ich erst da Aluminiumchlorid gefunden.
Auch tut es gut zu lesen, dass man mit dem Problem nicht alleine ist.

Also, Danke Forum!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.