Hallo,

ich habe mich erst heute hier im Forum registriert. Denn heute ist für mich ein ganz großer Tag. Ich wurde heute morgen operiert. mein Sympathische Nervenstrang auf der rechten Seite wurde entfernt (thorakoskopische Sympathektomie). Es ist einfach unglaublich, meine rechte Hand ist einfach warm und trocken. Ich habe auch keine schmerzen oder sonstiges. Ich fühle mich einfach toll.
Die OP wurde von Prof. Dr. Scola im Wilhemsburger Krankenhaus im Hamburg durchgeführt.
und Übermorgen wird die linke Seite operiert und dann werde ich Freitag entlassen. Pünktlich zu Heiligabend.
Es ist zwar erst wenige Stunden her, aber ich bin sicher, es war eine richtige Entscheidung. Es war wohlmöglich die beste Entscheidung meines Lebens.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

das freut mich für Dich!
Ich hatte das auch vor 15 Jahren machen lassen und es wirkt immer noch und bin danach sehr zufrieden gewesen, nur für meine Füße habe ich noch nicht das passende gefunden :angry:
Gute Besserung!

Gruß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.