Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich glaub, ich hab die Lösung. Habe einen Account unter dem Namen Susi Isus abgelegt. Über diesen account habe ich auch die gruppe gegründet. Also müsstest ihr Susi Isus als Freund einladen oder?
Wie wäre mit 2 Gruppen? Eine geschlossene Diskussiongrp und eine offene für die Bewerbungen?

Ist vielleicht unkomplizierter :)
Wie meinst du das?
Also, es könnte eine geschlossene Hauptgruppe geben, die dem eigentlichen Zweck dient und eine zweite, öffentlich zugängliche, Gruppe, in der man sich für die Hauptgruppe "bewirbt". Sprich sich einfach nur kurz meldet, damit du als Admin weißt, welche Personen/Accounts du einladen musst.

Wäre vielleicht etwas einfacher :) da ich schon bei dem Problem scheiter, dass ich deinen Zweitaccount garnicht identifizieren kann :silly: Finde zwar 7 Susi Isus, aber keine davon scheint deutsch zu sein, oder macht die Annahme, dass es sich dabei, um deinen Account handelt :cheer:
Ich glaube eine offene Gruppe ist nicht nötig. Vor allem kann da jeder eintreten der will, das ist nicht gut.

@sab7bl

ich finde 8 Treffer zu Susi Isus. Welcher ist es?
Benutze mal diesen Link: www.facebook.com/susi.isus.372

mfg steven67 :) :)

Majo schrieb:
Ich glaube eine offene Gruppe ist nicht nötig. Vor allem kann da jeder eintreten der will, das ist nicht gut.

@sab7bl

ich finde 8 Treffer zu Susi Isus. Welcher ist es?
Kommt hier irgendjemand aus Niedersachsen/ Bremen/ Hamburg oder Umgebung, Ich wohne übrigends in Bremen und würde wenn ein treffen organisiert wird auch ruhig ein paar Km mehr fahren :)

mfg steven67
Eine Frage von einem Facebook-Noob: ;)
Können jetzt andere(meine Freunde/eure Freunde) sehen, wenn ich einen Beitrag in der Gruppe schreibe, einen Beitrag/ein Kommentar/ein Foto like?
Nein können sie nicht, die gruppe ist geheim. Also kann niemand sehen was du in diese gruppe schreibst ;)
..und?

Das mit der Fb Gruppe ist ja schon ne Weile her, hat es geklappt?

Ich bin hier gerade per Zufall auf das Forum gestoßen und..einfach neugierig.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.