Hallo leute bevor ich zu mein Problem komme fang ich von vorne an also als ich 14 oder 15 war hat das schwitzen unter der Arme bei mir angefangen.

Ich schwitze immer wenn ich unter Menschen bin, nervös oder in Stresssituationen bin.Ich hab alles Mögliche probiert deos,Salben und
Tabletten garnichts hat genüzt und dann hab ich halt beschlossen mich Operieren zu lassen. Der Arzt hat mir gesagt ein Schweißdrüsenabschneidung wäre besser als eine Absaugung da kann man halt alles rausschneiden, da hat man halt eine narbe in länge von 5 cm in jeder Achsel.

Ich wurde am 18.08 operiert mit Vollnarkose, ich bin 2 stunden nach der Operation aufgewacht und den nächsten Tag dürfte ich wieder nach Hause mit Verbänden auf jeder seite der Achseln. Nach einer Woche dürfte ich die Verbänder runter tun.

Ich war so froh weil ich kaum geschwitzt habe aber jetzt 3 Wochen nach der OP schwitze ich wieder unter den Achseln, nicht so schlimm wie vorher aber es stört mich immer noch. Was kann oder soll ich jetzt tun ich bin verzweifelt :S

HELPPPP MEEEEEEE PLEASEEEE ;)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
---- schwitzt Du NUR unter den Achseln?
:huh:
jaa nur unter den achseln :unsure:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.